• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 5- Teilnahme ab 6000$

DeletedUser

Seid ihr ja eigentlich selber Schuld wenn ihr extra noch mehr Geld verliert.
Ein gesunder Minimalismus sollte jeder haben^^
 

DeletedUser

mir ist das geld ja sowas von egal, ich war schon seid wochen, wenn nicht monaten in der bank


###


auserdem sollte man sowas erst garnicht schreiben

...mindestens 6000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist auch gerne erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Aber da rechnet man doch nicht mit, dass dann 70% der Spieler locker 8k mitnehmen ^^
 

DeletedUser11339

Und dann wollte Micky das ich mit meinen 13k sterbe, tz tz tz.

Also beim nächsten Mal die Regeln ein bisschen genauer, ein paar Schmarotzer zu lassen oder einfach noch mehr überleben lassen. Ihr schafft das schon :D
 

DeletedUser

warum nicht?
ich hab auch immer gedacht das je mehr man mit nimmt desto besser ist es,
die anderen werden wohl nicht viel anders denken :)
 

DeletedUser

Sorry Leute, aber ich war ab Runde 30 offline und habe den Rest nicht mehr verfolgt. Meinen Bericht habe ich auch noch verteilt und Texte an Micky und Hades geschrieben. Meine 8037 $ könnt Ihr gerne beim nächsten Kampf verbraten und gerne auch noch den Wert für den grauen Stetson, den ich gefunden habe. Da stelle ich mich gerne in die 1. Reihe.

Bei 11 LP am Ende kann man wohl kaum davon sprechen, dass ich mich drücke, denn den Rest kann man nicht beim FK planen.

So Long und Vielleicht beim nächsten Mal.
 

DeletedUser359

Hat sich ja jetzt schon geklärt. Sowas ist natürlich okay, wenn man privat besseres zu tun hat.

Übrigens: Ich werde über die Sommerferien eine kreative Pause einlegen und mich ingame nur um weitere Abzeichen kümmern. In der Zeit gibts also keine Fortkämpfe von mir.
 

DeletedUser

Ich denke es ist auch besser so das es keine gibt, weil ich denke das viele im Urlaub sind und gar keine Zeit für The West haben. Aber natürlich gibt es die einen oder anderen Zocker Trotzdem.
 

DeletedUser359

Ist ja kein Problem, aber ich denke ich werde erstmal Bischof jetzt werden und dann die Errichterabzeichen machen.
 

DeletedUser

WTF? Schade Micky, gibt's trotzdem noch solche FK's innen Sommerferien, von Hades oder Mobit geplant? Ich werf auch 12k innen Pott :D Vielleicht sollte nicht nur ein Mindestlimit sondern auch ein Maxmallimit eingeführt werden, den Überschuss kann man dann ja in die Bank einzahlen, wäre also kein Problem ^^
 

DeletedUser16567

Evtl. kann ich da auch ein paar veranstalten, dann wahrscheinlich auch in Kooperation mit einem der oben genannten, man darf gespannt sein...
;)
 

DeletedUser

Unistress. von mir gibs ab mitte august erst was wieder. dann aber wöchentlich oder eher 14 täglich bis in nen oktober rein^^
 

DeletedUser359

Welch' eine Tragödie :D Naja irgendwer wird sich schon finden...
 
Oben