• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zur 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

DeletedUser1567

die verpuffen, ganz einfach. es ist im vorfeld sehr deutlich, dass es sich um eine eventwelt handelt und die ist nach dem event genauso weg wie schon die speedwelt war.
 

DeletedUser23048

hab hier noch keine eventwelt gespielt aber mir schon sowas gedacht.
vielen dank.
 

DeletedUser27489

Wir werden aller Voraussicht nach die übrig gebliebenen Nuggets hier gut schreiben, soferne sie gekauft wurden. Die vom Spiel erhaltenen Gratisnuggets natürlich nicht. Das ist zwar eine Heidenarbeit, die auch manuell durchgeführt werden muss, aber die Arbeit würde ich mir machen. Wir warten diesbezüglich noch auf ein OK.

Alles andere wird mit den Charakteren gelöscht. Wir versuchen ja heraus zu finden a) wie sie bereits konfiguriert wurde und b) ob wir im Bezug auf Premium etwas ändern müssten und es dann auch dürfen.

Die Preise bekommt man natürlich auf der Heimatwelt, alles andere würde keinen Sinn machen. Vermutlich ebenfalls alles in Handarbeit zu verteilen.
 

DeletedUser11878

Bleibt noch was zu klären.:) Wenn jetzt zb deutschland gegen england zum beispiel nen fk macht wie isn das kommen da vorher auch die hymnen so wie im Fussball ? :)
 

DeletedUser27489

Ist nicht geplant, aber du kannst gerne für jede teilnehmende Nation eine Instrumentalversion der Hymne raus suchen, den Text der Hymne dazu als Lauftext in der jeweiligen Sprache und mir das alles schicken, ich versuche das dann einzubringen.

Oder wir machen es wie bei der Formel1, da bekommt nur der Sieger die Hymne gespielt.
 

DeletedUser25217

Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber um welche Uhrzeit (oder Zeitintervall) finden die FKs statt?.
 

decaf

Entdecker
Wie ist denn inzwischen der aktuelle Stand über Spieler Anzahl? Sofern die immernoch bei 150 liegt, dann ziehe ich jetzt schonmal zurück, ich arbeite Abends und nachts, da wäre n onliner sinnvoller.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:
4652233042015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eduardo97

Landstreicher
Werden Items automatisch neu gewählt?

Ich hab mich nämlich angemeldet und meine Items ausgewählt... Jetzt habe ich ein Item zum 3. Mal bekommen und habe es ohne nachzudenken veredelt und habe jetzt kein "normales" also nicht veredeltes item. Wird dann automatisch das Veredelte Item genommen oder habe ich Pech gehabt und dieser Gegenstand wird nicht mitgenommen?

Weil jetzt hat sich die Item-ID ja von [XXX0000] auf [XXX0001] geändert...
 

DeletedUser26568

Wir prüfen die Daten - sobald Unstimmigkeiten auftauchen, melden wir uns bei den entsprechenden Spielern.
 

DeletedUser26775

Wurden die Anführer schon benachrichtigt? oder wird denjenigen wenigstens abgesagt, die nicht zum Anführer gewählt wurden?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das Ergebnis steht noch nicht ganz fest. Es wird aber noch heute veröffentlicht werden, für alle. :)
 

DeletedUser26775

wirklich heute noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben