• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

illapa

Landstreicher
Ich könnte eine Umleitung bauen -----> #fragoliver-hardyjeremyaschrumpelhutgaleerensklavelustknabechristiansteiffenlupus.de
Ich garantiere nicht für Vollständigkeit, aber man könnte hier Antworten finden, wann eigene Likes affig aussehen.
Weil es mich persönlich betrifft: Läuft Galeerensklave unter ohne Gewähr?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer im "Kiez" wohnt, fühlt sich dort Zuhause. Ist meist eine schöne Altstadtgegend mit Kneipen, oft vom Krieg verschonte alte Gebäude. Ich wohne da aber nicht, trotzdem ist man gerade im Sommer dort gern unterwegs.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber fast ganz Berlin gibt es Kiez Quartieren so gar in Berlin Nord. Ja hast recht habe wider mal Gestern die Top Kiez Gesehen auf rbb
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wie siehst du die Zukunft der deutschsprachigen TW-Community nach dem Ausscheiden von Ret aus dem Team?
Was wird sich ändern, was wird besser, was wird schlechter? :)
 

Dr Dolittle

Entdecker
Oder -2.147.483.647 $. Der reichste Spieler den ich kenne hat im Profil "$$ Over 3 billion sold" stehen. Aber der ist im Urlaubsmodus. Man kann ihn also nicht fragen wie die Anzeige dann ausschaut. und was sein Maximum war.
 
Oben