• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schon klar, immerhin habe ich dafür drei Punkte bei Kicktipp gekriegt. Es ging mir auch darum, dass ich Wolfsburg und Max Kruse in Zusammenhang gebracht habe, just bevor er gewechselt ist. Nennt mich jetzt bitte Transferexperte und zitiert mich bei SSNHD und Dirk Dingsda :cool1:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hey @FantaSixty, mir wird aus der Ankündigung zum Nuggetkauf nicht ganz klar, wie es mit den mobilen Bezahlverfahren aussieht. Kriegt man beim Kauf mit beispielsweise Telefon oder SMS auch Eventwährung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Heute mal etwas Kniffliges: Wie ist es zu verstehen, wenn jemand eine Antwort auf einen eigenen Beitrag liket (Anschauungsbeispiel)?
  1. Der Beitrag gefällt mir.
  2. Ich mag Züge.
  3. Den sollte unbedingt jemand anderes nach einer Woche melden!
  4. Neymar, Baumann, SMM & DTDFDADGZI (glaub ich hab mir die Zunge gebrochen beim Versuch das als Wort auszusprechen o_O ) müssen weg !
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hö? Wer hat denn hier seinen eigenen Beitrag geliked? Wo ist denn das? Mit dem gleichen Account ist das doch technisch gar nicht möglich.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Eine Antwort auf einen eigenen Beitrag"
In diesem Anschauungsbeispiel habe ich auf deinen Beitrag geantwortet und das hast du daumiert.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich könnte eine Umleitung bauen -----> #fragoliver-hardyjeremyaschrumpelhut[wenanders(bearbeitet von Jigelp)]lustknabechristiansteiffenlupus.de
Ich garantiere nicht für Vollständigkeit, aber man könnte hier Antworten finden, wann eigene Likes affig aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus

Goldgräber
Hui ... ich seh da glatt meinen Spieler-/Forennamen am Ende gelistet.
Funny Fanta. Bist schon ne tolle. Kriegst ein Eis.
Kannst ja nicht mal für die Richtigkeit Deiner Angaben garantieren.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@FantaSixty kennst du die Linie 68? Das ist ja das Paradies dort oder das neu Venedig von Berlin wow oder das Alte Marzahn. Habe gestern rbb geschaut wahr eine Tolle Reise in Berlin :cool::hmpf:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja Linie 68 ist 5 min Autofahrt von mir, wohne ja an der Stadtgrenze zu Berlin. Ist wirklich schön hier. :D
 

DeletedUser

Warum gibt es kein rosanes Cowgirl set?
Warum gibt es noch kein Alpaka als Reittier?
Wie lange gilt der Greenhornbonus?
Warum bekommt man einige Erfolge nicht mehr?
Wie wird das Wetter morgen in El Salvador?
Wie bist du auf den Namen Fanta.Sixty gekommen?
Warum stell ich so blöde fragen?
:D
 
Oben