• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

*FreddyKrüger*

Der fliegende Holländer hat mal wieder zugeschlagen.:mad:

Was für ein abartiger Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ich wäre dafür, grundsätzlich kein Foul an Robben zu pfeifen ^^
Aber ich fürchte, hier war der Pfiff berechtigt. Trotzdem war der Abflug lächerlich. Und ohne den Hunter wäre Holland rausgeflogen ;)
 

*FreddyKrüger*

Was haben die Bayern nur aus Götze gemacht, ist ja garnicht wieder zu erkennen.


So langsam glaube ich das die 37 mios richtig viel geld für ihn waren. :D
 

*FreddyKrüger*

Hatte ehrlich gesagt im laufe der zweiten halbzeit gehofft, dass die algerier gewinnen, damit man endlich diesen löw los ist. Was der bisher aus unseren Goldengeneration rausgholt hat geht garnicht.

Er hat keine eigenen ideen, schön alles von bayern-guru guardiola abgeguckt, vom langweiligen pseudo-ballbesitz-quergeschiebe, hochstehen der av die keine sind , falscher neun, bis hin zu lahm im mittelfeld.

Nur die Bayern haben noch Rib und Rob die auch mal alleine ein Spiel entscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich wünsche anderen Menschen ja keine verletzungen oder so, aber dennoch bin ich froh dass mustafi vermutlich den rest der wm verpasst, und dann anstatt höwedes noch gk oder durm und dann läufts wieder
 

Dollarman85

Revolverheld
Wieso denn das? hummels wird wieder fit, und dann geht boateng wieder auf außen...jogi wird das durchziehen bis es wegen verletzungen oder sperren garnicht mehr anders geht, der typ ist doch unflexibel undverbohrt hoch 10
 

Dollarman85

Revolverheld
Naja Boateng spielt außen noch halbwegs passabel, aber mustafi und höwedes hinten schlecht und nach vorne noch schlechter
was auch so zu erwarten war..wie sollten innenverteidiger mit entsprechender statur auch die geschwindigkeit und die ausdauer haben um schnelle außenspieler zu verteidigen und nach vorne druck machen? löws system ist einfach dämlich gegen algerien gewesen und frankreich hat auch spieler, mit denen man die schwächen ziemlich gut ausnutzen kann
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Höwedes hat doch aber bislang seine Sache ganz ordentlich gemacht. Gestern war er halt genauso schwach wie alle anderen. Dazu kommt, dass er ja eigentlich eher Rechtsverteidiger spielt. Würde Boateng links und Höwedes rechts spielen, sähe es nochmal anders aus.
 

Dollarman85

Revolverheld
Gestern waren eh eigentlich alle unter normalform, aber wie schon gesagt, die IV machen das auf außen eben so, wie ich es erwarten würde..was will man da mehr verlangen? wenn ich beim 100m sprint einen marathonläufer an den start stelle, dann erwarte ich wohl auch nicht, dass er den anderen wegläuft;)
 

Agrat1

Entdecker
Mekert nicht rum andere Länder wären Froh so weit zu sein wie wir das es kein schönes spiel war weiß man das is aber egal hopsache eine runde weiter.
 

Gänsegeier

Revolverheld
weil die Reporter bei ARD und ZDF die Leute für blöd verkaufen. Offensivste WM seit langem usw, das es halt Spiele gab wie Frankreich-Schweit mit 5:2, oder Holland-Spanien 5:1 verschleiert das eben

die meisten Spiele sehen halt so aus, dass die Mannschaften erstmal sicher stehen und möglichst vorrsichtig agieren. auch die Kolumbianer haben das gemacht, wenn sie auch am deutlichsten weiter gekommen sind. Ein Sonntagsschuss von James, wenn der nicht fällt, steht das noch eine ganze Weile 0:0 auch dort.

die reden dann immer von Kondition usw, ja sicher, wenn die Teams 90 Minuten v.a. auf sicher stehen und Feld klein machen spielen, haben die noch Kraft nach 100 Minuten und können, wenn dann mal ein Tor fällt noch zulegen.

ich hab bisher keine Mannschaft gesehen, die Vollgasfussball und Offensiv ausgerichtet gespielt hat, und ich denke das wird sich auch jetzt im Viertelfinale nicht ändern und da setzen sich am Ende auch wieder die normalerweise stärkeren Teams durch, nur halt nicht 3-4:0 sondern eben 1:0 oder 2:1, aber sie gewinnen und nur darum gehts und deswegen gehts halt so oft in die Verlängerung