• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nette Auslosung, da muss schon der Gruppensieg her. Ich bin bloß froh, dass Italien, Spanien und Brasilien weit weg sind und frühestens im Halbfinale kommen können. Da kommt nach einem entspannten Achtelfinale gegen Korea oder Russland das jetzt schon gewonnene Spiel gegen Argentinien und am Ende ist man wieder Dritter.
Sehe ich es eigentlich richtig, dass theoretisch Brasilien, Holland und Italien in einer Gruppe hätten landen können? Und dazu noch Chile? DAS wäre eine Todesgruppe.
 

DeletedUser11878

dennach wird brasielien im endspiel gegen deutschland treffen dann rache für 2002:)
 

DeletedUser16762

Sehe ich es eigentlich richtig, dass theoretisch Brasilien, Holland und Italien in einer Gruppe hätten landen können? Und dazu noch Chile? DAS wäre eine Todesgruppe.
1. ja
2. nein

ita/die extra gezogene europ. mannschaft an frankreichs stelle war im topf von chile;)

also bra, ned, ita und mexico oder japan wäre die todesgruppe gewesen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay, da war ich mir nicht mehr sicher und wollte nicht extra nachgucken.
 

DeletedUser16762

hmm beim kicker grade mal auf die schnelle durchgetippt, deutschland verliert das hf gegen brasilien, die werden weltmeister gegen argentinien und im spiel um die goldene ananas haben die spanier keine lust -> deutschland 3.:lol:


e: bei mir ging es in den KO-runden über russland und bosnien...wenn es so kommen würde wäre das fast so ein leichter weg bis ins hf wie 2002
 

DeletedUser11878

Der gegner wird die Hitze sein.Mögliche gegner könnte sein Belgien , Frankreich, Braslielien und im Finale Spanien.
 

DeletedUser

Wer dick hat kann auch dich hängen lassen... :D

Aber ob das sein muss? :rolleyes:
 

DeletedUser11878

so schmeißen wir sinnlos geld rüber und kommen arogant rüber stelle sich mal vor brasilianer hätten bei der wm in deutschland eignes cam gebaut. ich find es nichht gut.
 

DeletedUser

so schmeißen wir sinnlos geld rüber und kommen arogant rüber stelle sich mal vor brasilianer hätten bei der wm in deutschland eignes cam gebaut. ich find es nichht gut.

Als Bürger eines neutralen Landes im Zentralen Europa, kann ich diese Annahme schon eher bestätigen...
 

DeletedUser16762

ich finds auch extrem peinlich.

der grund ist wahrscheinlich, dass die eh wissen, es wird verkackt beim turnier...also führt sich mercedes gönnerhaft auf und überlässt das camp nach dem turnier brasilien, die daraus eine fußballschule machen dürfen.
weil sie das turnier mal wieder in den sand gesetzt haben, bleiben löw und bierhoff gleich dort und managen/trainieren in ihrem neuen domizil gleich weiter:p
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Das wird ja nicht nur für das Deutsche Team gebaut, das deutsche Team ist nur der Erstnutzer eines Luxus-Hotels das im moment noch gebaut wird, und man zahlt deshalb auch nur die normalen Kosten für den Aufenthalt in einem Hotel.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe auch den Verdacht, dass bei den ersten Meldungen etwas missverstanden oder absichtlich übertrieben wurde. Der DFB vermeldet nur, dass die Anlage noch im Bau ist. Ich persönlich vermute, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und sich noch klären wird. Die Frage ist nur, wie man in diese Anlage gehen kann, wenn sie doch sicherlich nicht in der Liste der offiziellen FIFA-Hotels steht.
 

DeletedUser25714

Nach dem Spiel muss man sich zumindest keine Sorgen machen, im Achtelfinale auszuscheiden, mit ner Leistung wie heute erreicht man das nämlich erst garnicht -.-
 

DeletedUser25714

Mit nur halb so viel Glück hätten wir auch mit 0:2 verloren...
Und ja, ich hab die anderen Spiele gesehn, mehr Hoffnung mach ich mir da trotzdem nicht....
 

DeletedUser16762

sorry aber ghana hatte ja nichtmal ansätze vor denen man angst haben könnte...gegen den vorrundenkrempel reicht es individuell und auch gegen russland wird das noch reichen. gegen gegner wo man mannschaftstaktisch was leisten muss ist dann doch eh wieder ende..peinlich wie der nivea schal kein defensivkonzept hinkriegt seit 8jahren bzw als co ja noch länger:rolleyes:
 

DeletedUser11036

Gruselkick war es. Aber vor Ghana oder den USA müssen wir nicht zittern. Brasilien hab ich mir angeguckt. Wahnsinn einfach das Spiel. Mann Mann. Die sidn an das Klima gewöhnt und Deutschland nicht.

Ach und wahrscheinlich merkt auch langsam Löw das sich die Meinung dreht und versucht deshalb jetzt auf den Tisch zu hauen.
 
Oben