• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

galatasaray10-Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Schönen guten abend,
der Spieler
galatasaray10 versucht edle Waffen mit einer üblen spielweise zu ergaunern.
Er hat Billys angeboten und hat jemanden Jesses geklaut und wird weiter hin versuchen damit durch zu kommen.
Der Spieler hat zum glück seine Waffe wieder bekommen aber dafür musste galatasaray10 auch übers ohr gehaun werden was für mich voll kommen in ordnung ist.
Ich will auch nur warnen fallt nicht auf ihn rein!
 

DeletedUser

Auf w8 wette ich,dass er das auch versucht,weil ich habe schon mehrere Marktplatz-Threads für edle Waffen hier im Forum gesehen.
 

DeletedUser

Nope nur mal auf Arizona versucht,auf w8 war ich immer ehrlich,kannst die anderen Fragen
 

DeletedUser

Selbst schuld!
Wer Waffen mit Spielern tauscht die er nicht kennt, kann übers Ohr gezogen werden...
Zudem ist es nichtmal unbedingt richtiger Betrug, da er die Waffe ja bezahlt hat (wenn auch weit unterm Wert).

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, sonder vielmehr will ich damit sagen, dass man bei sowas lieber zweimal überlegen sollte!
 

DeletedUser

Absolut korrekt!Ist doch nicht meine Schuld das ihr in Deals eingeht,das mit den spielern ******* hab ich gemacht weil das ein DD war,und wir sind Feinde.Aber das ihr extra einen Thread erstellt finde ich Babykram,was geht euch das denn an,haltet euch daraus!
 

DeletedUser

Gelöscht--


Also nützt das alles nix,aber wenn ihr vollspammen wollt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Thx Schmerzkeks. Und Supporttickets darf man nicht veröffentlichen.
 

DeletedUser

galatasaray du bist echt low,selbst offiziell ist fair zu anderen und klaut denen nicht ihre Waffen,aber wenn du sonst nix zu tun hast kann ich dir echt nicht helfen:mad:
 

DeletedUser

Meine Fresse,mein Billy wurde auf w11 gezockt!!Auf w8 hat man mir meine Web geklaut,ich bin auch nicht Jesus!:mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Habt ihr Beweise?Ich hab die Billys reingestellt,hatte die beide ab 35 bei einem Gfk gefunden,was weiß ich wie viel die Wert waren,wollte Acc löschen dann hab ich einfach weitergespielt,jetzt hab ich nur noch 0Billy.ich bin derjenige der am Ende verarscht wurde..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Rechtschreibfehler,hatte Jesse ,der wurde mir weggenommen:confused:Egal wenn ihr nicht glaubt..:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben