• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

galatasaray10-Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Jeze werde ich mich dazu äußern

Ich spiele erlich, der offiziell kennt mich, ich betrüge nie, ich verschaffe aber manchmal wie gestern den Betrogenen zu ihrem Eigentum zurück.:mad:

Jeze von anfang an die ganze Geschichte.:boone:

Gestern wurde hier vom galatasaray10 ein Thema eröffnet hier die Verknüpfung.

http://forum.the-west.de/showthread.php?p=549582#post549582

Das war von ihm angeboten worden, und ein Freund ich nenne jeze seinen Namen und ich Entschuldige mich gleich dafür der Graham Dott hat ihm geglaubt.

Also wurde abgemacht das beide gleichzeitig die Objekte der Begierde reinstellen und aufkaufen!
Der Graham hatte die JJS reingestellt und der Galatasaray hat nichts gehabt zum reinstellen. Also kaufte er die JJS vom Graham Dott auf und hat ihn somit betrogen.:boone:

In dem Mom kamm ich ins spiel, also habe ich dem Galatasaray geschrieben ich will eine WEB tauschen gegen einen Billys, da kamm die Ausrede er hätte beide verkauft, und jeze der Hammer eine an Bad Snake und die andere an Gigaro, wobei Gigaros Billys bei Kr1zz ist, dasweis ich vonihm persönlich.

Darauf hin habe ich Snake angeschrieben und gefragt ob er gestern eine Billys gekauft hatte, seine Antwort kann sich jeder ausmalen oder, die lautete:" NEIN"

Also teilte ich dem Held mit ich tausche und er stelle zuerst rein, zu dem Zeitpunkt war der Dott on also sagte ich ihm einfahc er soll sein Eigemtum einfach kaufen.

So geht das ich kann es auch beweisen mit den Berichten, falls mir einer nicht glaubt.

Ich habe sie alle 4 das ende der Aktion und den Kaufbericht der JJS von Graham Dott und das gleiche von dem galatasary10 der hier erliche spieler betrügt.

Wen du das gleich abstreiten wirst stelle ich deine Antwort auf meine PMhier rein, also überleg dir was du willst Junge.

Belasse es dabei jeze, ich hasse Betrüger, keiner betrügt meine Freunde den ich habe dich nicht einmal betrogen wie es ausschaut ich habe es ja nicht geschaft die zu kaufen weil der Graham Dott seine Waffen wieder hat, was mich recht glücklich macht.


Ich spiele mit einem offenem Visier, ich bekomme auch so alles wen ich es will und vor allem brauche.

Noch was galatasaray wen du hier auch nur einen Bericht posten kannst das du gestern eine Billys verkauft hast? Gebe ich dir hier vor allen mein Wort das ich dir eine WEB zum VP verkaufe, Punkt, also überzeuge uns alle das ich ein Idiot bin und du der Engel. Die möglichkeit hast du?


LG Chapi das dumme Eichhörnchen:up:
 

DeletedUser

Galatasary10 wer hat dir den die WEB geklaut?
Zum Glück hatte ich keinen Deal mit dir *g*
 

DeletedUser

galatasaray hat eine JJS geklaut so sieht es aus, denn er hat nie zwei Billys besessen.

Ich sage es nochmal ich bin der Dealer und ich weiß wer welche Waffen besitzt.
 

DeletedUser

Selbst schuld!
Wer Waffen mit Spielern tauscht die er nicht kennt, kann übers Ohr gezogen werden...
Zudem ist es nichtmal unbedingt richtiger Betrug, da er die Waffe ja bezahlt hat (wenn auch weit unterm Wert).

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, sonder vielmehr will ich damit sagen, dass man bei sowas lieber zweimal überlegen sollte!

Sehe das auch so, es gehören immer 2 Idioten dazu aber trotzdem macht man sowas nicht das ist unter aller würde.

Offiziel kein problem ;)
 

DeletedUser

Chapi ein kleiner Schönheitsfehler, meine Billys hab ich meinem alten Schüler Yuma geliehen, aber habe auch nix von dem betreffenden Spieler gekauft . . . finds armselig, wie manche Leute hier sich edle Waffen beschaffen wollen, sollte meiner Ansicht nach direkt ne (zumindest temporäre) Sperre nach sich ziehen ^^
 

DeletedUser

danke dir Gigaro

Ich danke dir Gigaro

ich wusste das du deine Billys seit Ewigkeiten hast,

weil du mich noch beim ausbau meiner Alten Stadt damit angegriffen hattest.

Der meint er kann den Graham Dott bescheissen, sowas kann ich nict haben, also ergo hat Dott seine Waffe wieder und der Held kann seinen Finger wieder hm hm.


So sieht es aus, ich spiele erlich, das weiß jeder der mit mir je zutun hatte, und ich würde im Traum keinen bescheissen, weil mir mein Ruf als solches sehr wichig ist.

So sieht es aus.:up:
 

DeletedUser

Jo,erst mal ganz großes Lob an ihm,gut dass es noch solche Spieler gibt:up:
 

DeletedUser

Ein Lob von mir Max

Max ich spreche dir dein Lob aus, den du hast es verdient mein Freund.

Denn die anderen zu warnen das hier solche Spieler diese dreisten Abzocke steigen lassen ist sehr wichtig.

Kein Bock auf so eine spielweise, weil ich mich dann lieber lösche


Gruß Mishka:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jopp, meine meinung, hast dir damit ne menge pluspunkte verdient. selbst unter feinden sollte man ne gewisse ehre wahren, aber sowas kann ein dahergelaufener wannabe nicht kennen. andere zu beklauen is echt das letzte. dann noch mit der jämmerlichen ausrede kommen, es war ja nur 1 mal der fall, is noch viel erbärmlicher. leute wie du verderben vielen leuten einfach nur den spaß. bei sowas wie dir wär ich zu 100% für nen spielerpranger...oder einfach für nen permanenten ausschluss, mit sowas wie dir will man echt nicht zu tun haben.
 

DeletedUser

Kein Betrüger, raymen1800 hat ihm Billys und WEB geklaut. Mein Inet hat mich gerettet, auch meinen Jesses zu verlieren.
 

DeletedUser

Dann liefer die Beweise

ich will Beweise sehen dann schau ich mal was ich machen kann?

Klauen konnte er die nicht, nur weil sich dein GALA bescheissen ließ, warum hast du von mir deine Waffe bekommen?:up:

Sag mir das mal? Wieso konntest du mir glauben? :mad:

Ich sage es dir? Du hast keinen Freund von mir betrogen, Finger weg von meinen Freunden und du bekommst alles von mir unter gewissen Vorraussetzungen, anders sage ich das nochmal, habe ich kein Mitleid mit dem?:shootout:

So und jeze zu deiner Rettung der JJS, pass auf nochmals, ich bin der Dealer, wenn du aber auf die Nase willst und betrogen werden mach weiter, oder du hast soviel Achtung vor deiner Waffe und meldest dich einfach, das ich das regeln kann? So einfach;)
 

DeletedUser13032

ich würde doch sowieso generell nie eine edle waffe mit jemand fremden tauschen. darauf käme ich ja im traum nicht. und dazu kann ich auch nur sagen: blöd, wenn einem die waffe geklaut wird, scheiße wenn man dem falschen vertraut hat .. aber cool wenn es leute wie chapa gibt, die alles wieder gradebiegen; aber mit solchen leuten kann man natürlich nicht immer rechnen
 

DeletedUser

raymen1800

raymen1800
heute um 13:57 Uhr

Ja ich wusstee nicht das die handeln aber als ich am Markt war hab ich billy und web gesehen und gekauft,keine chance,gebe sie nicht ab,haha



Kuck sich das mal einer an bitte`?

Wir haben hier den nächsten Betrüger entdeckt, ich fasse es nicht, er pralt auch noch damit?

Das wars für den Kunden, meine Leute werden den jeze jagen, der wird Jahrhunderte brauchen bis er diese nutzen kann!

Ich rufe jeden auf dazu, dieses Betrüger solange zu duellieren, bis er die Maus an der seiner Wand zerlegt oder diese frisst vor wut.

Das währe optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was macht ihr jetzt so nen aufstand? Ist doch klar, dass wenn ein anderer die gerade auf dem Markt sieht, auch kauft.
Wenn ihr dann einfach zu langsam seid, euer Pech, dafür sollte man den Spieler nicht anprangern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben