• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

galatasaray10-Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11339

Genau, JEDER ist ein Betrüger der Waffen auf dem Markt kauft :dastardly:

Hoffentlich erwischt DU und deine Gang auch absolut ALLE "Betrüger" dieser Welt und verschonst nicht einen davon.
 

DeletedUser

du machst das, ich nicht, und wen du auch so einer bist, dann bittemach weiter, ich würdedas nicht machen und ich habe es auch nicht gemacht so hat der Dott seine JJS zurück bekommen.

Ich hätte sie auch kaufen können, hab eich nicht, ich habe damit ein Problem, wenn du es nicht hast dann verteidige diese, und gib mir auf Arizona deinen Namen, auch du wirst spaß haben mit meinen Leuten und mir.:mad:

Trennung

Betrüger sind Betrüger die prangern sich selber an, er prallt damit rum, so einfach:up:
 

DeletedUser

ich finde es gut, wenn einer denen hilft, die ihre Waffe an Betrüger verloren haben, weil der ihnen zum BEispiel gesagt: Gleichzeitig reinstellen.

wenn aber sowas stattfindet und einer holt sich diese Waffen dann, tja dann ist das einfach PECH, und hat nichts mit betrügen zu tun. Derjenige hatte dann einfach Glück , und wenn die Waffen auch noch billig sind, sag ich ihm auch noch Glückwunsch zum Schnäppchen. Und selbst schuld wenn ihr zu langsam seid
Ich seh das jedenfalls so.
 

DeletedUser

da haben wir beide eine wohl etwas unterschiedliche Einstellung zu sowas?;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jeder jeden und Chapaew und seine Leute sind die Guten, die den Armen helfen.
 

DeletedUser

@Jigelp

Freund du kannst es sehen wie du willst, mir geht das an bestimmten Körperteilen vorbei?

Ich betrüge nie, spiel mit Anstand und saufe alleine ab, wenn du was verbrochen hast.:up:

Und ja ich bin ein guter, tut mir sehr leid, spiel mit offenem Visier und schon machst du dir Freunde, Lügen haben immer kurze sehr kurze Beine.

Vielen Dank für die Blumen
 

DeletedUser

Jigelpgehört auch zu den guten;)

Und raymen hat Gala Billys und Jesses geklaut.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich gehöre gar nicht zu Arizona, sondern schaue euch nur interessiert und belustigt zu. Denn wenn man schon massenhaft edle Waffen hat, muss man sich ja auch Probleme damit schaffen, nicht wahr?
 

DeletedUser

gehe auch nicht mehr ins Arizona forum,falls es geht wird forum-account gelöscht
 

DeletedUser

Ich bin der größste Depp der Welt:mad::(

Der Typ IST ein Betrüger, aber genial geplant,

1. Das mit dem raymen war geplant, war sein Freund oder so, um mich zu veraschen.

2. Der hat Berichte gefaked um mich zu verarschen

3. Er hatte die Waffen noch nicht mal.

Wäre es nicht verboten ständen hier jede Menge unflätige Wörter. Ich weiss das vom Support. Jetzt hat er mich blockiert und auch noch von Kindergarten geschwafelt. Helft mir alle: DauerKO. Bitte
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Selbst Schuld. Dir wird wahrscheinlich sowieso keiner helfen, aber das ist bestimmt Zufall:p
Wie kann er dich denn mit gefakten Berichten reinlegen, es gibt doch die Veröffentlichungsfunktion?
 

DeletedUser

Er sagte, er hätte nen "Virus" oder "Fehler" und den hätte er schon gemeldet, wobei es mir eher egal ist, dann hol ich mir halt den Dreckscolt. Ich glaub schon, dass mir jemand hilft, gegen Diebstahl sind auch meine Feinde.
 

DeletedUser

Und ja, ich bin selbst schuld:(
Digga mach dir mal keinen kop um die Waffen.
Also der gala und der rayman stecken unter einer decke habe ich das richtig verstanden?
Mich hat Gala auch blockiert ich werde Mik bzw. Joony anschreiben die sollen die beiden Accounts mal über prüfen ob multi gaming vorliegt und das es nicht so weiter gehen kann.
Auf W8 und wo er sonst noch so spielt wird er keinen spaß mehr haben und niemand wird mehr mit ihm geschäffte machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Und welche Beweise hast du für einen Multi? Sie arbeiten zusammen und das war es schon. Da könnte man noch besser alle Accounts überprüfen, welche nun die beiden Jungs angreifen, da könnte man wohl eher einen Treffer landen :whistle:
 

DeletedUser

Und welche Beweise hast du für einen Multi? Sie arbeiten zusammen und das war es schon. Da könnte man noch besser alle Accounts überprüfen, welche nun die beiden Jungs angreifen, da könnte man wohl eher einen Treffer landen :whistle:
Beweise habe ich keine, es ist aber einen versuch wert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben