• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

galatasaray10-Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

P.s Raymen ist mein Cousin und wir haben 2 Pcs Zuhause*lach*,warum waren die Ips früher anders,der lebt in der Türkei,er ist zu Besuch
 

DeletedUser

gehe auch nicht mehr ins Arizona forum,falls es geht wird forum-account gelöscht
Wieso machst du das nicht einfach und verschonst uns mit deinem geblubber?
Zieh leine und krieg dein Leben in griff, du opfa der Gesellschaft du bist nicht versicherbar man!
Versuch gar nicht erst noch paar leute hier zu betrügen du wirst auf die schnauze fallen!

Edit:
P.s Raymen ist mein Cousin und wir haben 2 Pcs Zuhause*lach*,warum waren die Ips früher anders,der lebt in der Türkei,er ist zu Besuch

Also sein Deutsch ist besser als deins, was laberst du hier für einen müll?
Los leute kommt, eurer Bruder bzw. Schwester oder sonst wer lebt in Frankreich, Australien oder in der Schweiz macht euch einen 2 Account und sagt dem Support das es euer/e s.o ist!
Jeder flach wixx*r kann seine IP ändern u.a. mit nem IP tracker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja klar,und mein Cousin hei0t Barack und wohnt in Washington,der spielt auch unter der selben IP wie ich weil sich die CIA in meinen PC eingehackt hat.Ja ne is klar,halt einfach die Klappe,und spring von nem Hochhaus dann sind wir dich los
 

DeletedUser

Ok,sag mir mal einen verdammten Grund Satis wieso du betrügst,sei mal ehrlich..
 

DeletedUser

Du bist doch Schmerzkeks oder haben mir Freunde etwas falsches erzählt:rolleyes:
 

DeletedUser

Das ist nicht das Thema,ich will wissen warum du mich grob anzickst obwohl du es selber machst:whistle:
 

DeletedUser

Das ist nicht das Thema,ich will wissen warum du mich grob anzickst obwohl du es selber machst:whistle:
Hohoho du bringst mich zum lachen :lol:
Selbst wenn und nu?
Wer ist denn bitteschön freiwillig dein Freund?
-----------------------------------------------
Ich kann immer das gleiche schreiben, woher willst du wissen das ich sowas auch mache?
Und die frage wieso ich dich an mache solltest du dir selber beantworten können oda?
 

DeletedUser

Ist doch ganz klar was jetzt passiert keiner macht mehr Geschäfte mit galatsaray weil er eh bescheißt , statisfight bekommt n bissel stress wegen der beleidigungen im Thread alle sind Glücklich und der thread kann geschlossen werden .
 

DeletedUser

Ist doch ganz klar was jetzt passiert keiner macht mehr Geschäfte mit galatsaray weil er eh bescheißt , statisfight bekommt n bissel stress wegen der beleidigungen im Thread alle sind Glücklich und der thread kann geschlossen werden .
Naja hatte noch nie probs mit dem Support also wird es eine verwarnung geben was solls.
 

DeletedUser

Man sollte s eine Art Sieler entschluß machen , wenn mehr als 50 % der Teilnehmer der Abstimmung (jeder kann Teilnehmen) auf einer welt für den Ausschluß des Spielers stimmen (man braucht natürlich einen guten Grund dafür) wird der Spieler auf dem server gesperrt.
 

DeletedUser

Naja hatte noch nie probs mit dem Support also wird es eine verwarnung geben was solls.

du solltes aber mal probleme mit dem support bekommen schmerzkeks denn es ist auch verboten sich mehrere foren acc anzu legen du kleiner betrüger du

und jetzt mach das du weg kommst aus dem forum denn du hast es nicht verdient hier zu spielen du betrüger du bescheißer du:mad:
 

DeletedUser

dumm?Nur wenn einer davon gesperrt ist und du mit nem anderen reingehst wirste bestraft.Idiot:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben