DeletedUser
P.s Raymen ist mein Cousin und wir haben 2 Pcs Zuhause*lach*,warum waren die Ips früher anders,der lebt in der Türkei,er ist zu Besuch
Wieso machst du das nicht einfach und verschonst uns mit deinem geblubber?gehe auch nicht mehr ins Arizona forum,falls es geht wird forum-account gelöscht
P.s Raymen ist mein Cousin und wir haben 2 Pcs Zuhause*lach*,warum waren die Ips früher anders,der lebt in der Türkei,er ist zu Besuch
Ok,sag mir mal einen verdammten Grund Satis wieso du betrügst,sei mal ehrlich..
Und was hat das jetzt mit mir zu tuen?http://forum.the-west.de/showthread.php?t=39768&page=2
10 Lange Seiten,Westener+==The West+Keine Ahnung(Hernando gezockt)
Und ich soll der Betrüger sein?![]()
Hohoho du bringst mich zum lachenDu bist doch Schmerzkeks oder haben mir Freunde etwas falsches erzählt![]()
Hohoho du bringst mich zum lachenDas ist nicht das Thema,ich will wissen warum du mich grob anzickst obwohl du es selber machst![]()
Naja hatte noch nie probs mit dem Support also wird es eine verwarnung geben was solls.Ist doch ganz klar was jetzt passiert keiner macht mehr Geschäfte mit galatsaray weil er eh bescheißt , statisfight bekommt n bissel stress wegen der beleidigungen im Thread alle sind Glücklich und der thread kann geschlossen werden .
Achja stimmt jaja das hab ich auch bis vor kurzem gedacht ... naja egal
Das ist nicht das Thema,ich will wissen warum du mich grob anzickst obwohl du es selber machst![]()
Wuuuh Graham der neue Sheriff^^Vielleicht wegen der dreistigkeit von dir?![]()
Naja hatte noch nie probs mit dem Support also wird es eine verwarnung geben was solls.