• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geld leihen - erlaubt oder pushen?

DeletedUser

Pushing ist einem anderen spieler vorteile mit geld zu schaffen, bzw. duelle durchführen, die man absichtlich verliert um ihm so exp und geld zu geben.

Ja du darfst einem anderen Spieler ein Item mitbringen(denke ich). Ich sehe hier keinen verstoß der regeln vor, da du ihn ja nicht aktiv unterstützt, sondern er auch geld für dieses item dann zahlen muss. Aber wart lieber noch ein paar antworten ab :)
Pushing kann sowieso nicht kontrolliert werden, außer es ist extrem. Im prinzip ist doch schon das verkaufen einer Waffe pushing. Genauso ist unterstützen aber in einer Stadt ganz normal. Es ist desshalb immer schwierig zwischen Teamarbeit und Pushing zu unterscheiden, da dort die Grenzen fließend sind. Würde man alles verbieten, würde das Multiplaying darunter leiden, umgekehrt würde jeder sofort alles bekommen
 

DeletedUser

das denke ich auch.. sowas fällt eigtl nicht auf und ob es überhaupt pushing wäre.. ich weiss nicht.. weil er könnte ja auch dahin gehen und einkaufen.. also eigtl egal..
 
Oben