• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

Weihnachtliche Grafik

into_the_west1.jpg


Nja, fürs erste ist es ja nicht soooo schlecht geworden, oder?? =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wtf soll das darstellen :blink:??
noch ein kleiner tip
in paint gibt es auch eine schreib funktion...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich möchte auf ein paar Fragen eingehen.

Bitte ignoriert die Info mit dem "halbtransparenten Hintergrund", das verwirrt wohl mehr als es hilft. Ich nehme diesen Satz auch aus dem Startbeitrag heraus. Wichtig ist nur, dass ihr nicht zu viele Details einbaut, die Grafik soll nicht zu "unruhig" werden.

Wenn der Text nicht supertoll aussieht und euer Bild ohne den Text deutlich an Qualität verliert, verzichtet bitte darauf. Ihr könnt im Zweifel aber ja zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne Text, einschicken.

Als Dateiformat ist .png oder .jpg am besten, animiertes Material suchen wir nicht.

Und Einsenden könnt ihr das Ganze entweder per Mail (Adresse gibt es auf Anfrage per Forumsnachricht) oder ihr aldet euer Bild irgendwo hoch und schickt mir per Forumsnachricht den Link dazu. Bitte achtet aber darauf, dass dabei die Qualität nicht verloren geht.
 

DeletedUser20316

Joony: Wenn mein Bild in 800x600 ist, ist es etwas zu klein!
Ich schicke es dir, wenn es fertig ist, dann einmal in groß und einmal in klein, okay? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20316

ja, also irgendwie ist es nur ein bild, wo The West drüber steht...
:tumble::tumble:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ihr dürft übrigens auch sehr gerne mehrere Bilder einschicken. :)
 

DeletedUser

Mist

Ich finde kein Bild einer Stadt auf dem ALLE Gebäude drauf sind. Immer fehlt irgendetwas.
 

DeletedUser20316

Ich?
Ich habe einen Kamin im Bild, ein Weihnachtsmann, geschenke und einen Cowboy!

Wieso findest du keine Stadt mit allen gebäuden???
Die Stadt mit Rang 1 hat alle^^
 

DeletedUser

Naja wer sich mein Vorläufitges Ergibnis anschauen möchte dann hier :)
wird aber noch bisschen bearbeitet :)
weihnachtengrafik.png




PS: für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 

DeletedUser

ICh habe von null auf gebastelt :)
& keine fremden Grafiken benuzt :)
als tipp für die anderen : der Weihnachtsmann ist ein Brush :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20316

nicht schlecht! Aber was hat das mit dem wilden westen zu tun?:mad:
 
Oben