• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser15627

kennt jemand ein Bilderhosting wo man sich nicht anmelden muss, um ein Bild hoch zu laden?:o
 

DeletedUser15627

klappt net die sagen immer ein fehler ist aufgetreten oder nur endungen jpg...

ich benutze GIMP 2
 

DeletedUser20316

Naja, gute Idee...aber unscharf! Außerdem hat der Sherrif keine Mütze/Hut und es ist nicht sehr gut an die Köpfe angepasst...
 

DeletedUser20316

Wie findet ihr das?
Ist noch nicht ganz fertig, ich muss es noch weiter transperieren...
 

Anhänge

  • zyx.jpg
    zyx.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 120

DeletedUser15627

ganz gut ich würde aber noch irgenwie (wenn es geht) einen Hintergrund hinter den geschenken und Weinachtsmann machen sodas es wie ein Bild wirkt.
 

DeletedUser20316

ja, wollte ich auch noch einbauen, ich sag ja, noch nicht ganz fertig ;)

:boone::boone::boone:
 

DeletedUser20316

Also... ja wie soll man das erklären... kennst du dich mit dem pixeln aus?
Wenn es unscharf ist, musst du es skalieren (kleiner machen!)
 

DeletedUser

Das ist so wohl gar nicht möglich. Du hast als Grundlage vermutlich ein kleines Bild gewählt und dort die Hüte reingebastelt. Wenn das Bild jetzt grösser angezeigt wird, wird es verzerrt und somit unscharf. Die einzige Möglichkeit wäre, das ganze nochmals von vorne mit einem grösseren Bild als Grundlage zu machen... :(

Edit: Könntest es natürlich auch kleiner machen, hast Recht, Spiey5 ;)
 

DeletedUser20316

danke :)
Aber wenn es zu klein ist, erkennt man ja nix mehr!
Neu machen ist wohl die beste Lösung! Du hast ja noch Zeit und kannst es alles nochmal überarbeiten :mexican::rolleyes1:
 
Oben