• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grillys Losung

Styled Bill

Entdecker
wenn du schon bis inno gekommen bist dann weisst ja jetzt wo du schauen musst
das geht auch per google ;)

Hah, ich hab jetzt erst die Street View Funktion in Google Maps gefunden. Ich benutze das sooo selten ... aber egal. Was haben wir denn hier ...

Fahrrad, Gullideckel, Fenster, Mülleimer ... können die sich eigentlich keinen Praktikanten leisten, der mal den Bürgersteig jätet und fegt? Das sieht ja aus da bei denen vor der Tür ...
 

Styled Bill

Entdecker
Ich entdecke gerade wirklich erst Street View, damit kann man ja sogar "fahren". Jetzt bin ich um die Ecke und stehe bei Inno vor der Haustür. Da steht eine voll protzige Statue. Herrlich, und das Gesicht von der ist verpixelt, aus Datenschutzgründen und Persönlichkeitsrechten frei erfundener Personen nehme ich an :D
 

Styled Bill

Entdecker
DAS wäre doch mal ein super Anmachspruch: "Hallo, schöne Frau, hilf mir bitte mal weiter, ich versuche ein Rätsel zu lösen ..." :D
 

Styled Bill

Entdecker
Nee, ich hab jetzt alles eingegeben, was ich sehe. Irgendwie seh ich aber wohl nur Falsches. Und wenn man eine "Einfahrt" oder einen "Parkplatz" mal bei einer Quest bekommen hätte, wüsste ich das bestimmt.
 
Oben