• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grillys Losung

Styled Bill

Entdecker
"Handwerkliches Geschick", "Forum", "79231" und "Nadel und Faden" für was? Um den Schlauch zu flicken? Der hat kein Loch, ich steh nur drauf ... :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann sieh dir mal die Adresszeile deines Browsers an, während du z.B. in diesem Thread unterwegs bist. Vielleicht lässt sich da etwas anpassen? :)
 

Styled Bill

Entdecker
Oh, das ist ja voll einfach: oben in der Adresszeile die Nummer bearbeiten, dann muss ich je jetzt nur noch jedes einzelne Wort, das in dem Thread steht bei der Lösung ausprobieren ... nächste Woche hab ich's.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es genügt den Text zu lesen und zu überlegen, ob sich Grilly davon nicht etwas abgeschaut haben könnte.
 

Styled Bill

Entdecker
Grilly hat exakt einmal etwas gespoilert, und zwar das Wort "Spoiler" ... da das aber viel zu naheliegend und logisch wäre, muss ich das als Lösung gar nicht erst versuchen. :no::D
 

Styled Bill

Entdecker
"Türen, die von hinten singen" Ich bin zwar keine Tür, aber ich kann von vorne singen:

Über sieben Rätsel musst Du geh'n,
Sieben Mal die Welt nicht mehr versteh'n.
Sieben Mal kommst Du Dir deppert vor,
Und dann steht da der Zonk hinter'm Tor.
 
Oben