• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grillys Losung

Willybald

Entdecker
Es wäre übrigens nett, wenn einer der Spieler, der die Lösung für Rätsel Nr. 2 hat, die hier spoilern würde. Ich kriege zwar tausend Hinweise und Hilfen von einigen Spielern, aber ich bin da wohl einfach nur zu blöd für. Ich begreif dieses ganze Rätsel nämlich nicht.
du musst auf der einloggseite die revolver anklicken
dort die fähigkeiten der items eintragen und mit fingerfertigkeit auffüllen
arbeit lvl raussuchen und preis des produktes
alles x und ergebnis = losung
die zahl hat 4 nullen am ende :)
 
Nach Eingabe der Losung erscheint auf der letzten Seite nun auch eine Liste, in die sich alle Apostel, welche die Prüfungen meistern konnten, gerne eintragen dürfen. :)

Herzlichen Glückwunsch an alle, welche bereits das Ende des Pfades erreicht haben und erleuchtet wurden!
 

Styled Bill

Entdecker
Lösung für Prüfung Nr. 2 (für die man kein Abitur braucht ... wohl aber Grundkenntnisse der Astrophysik ... und ein Bachelor in Mathematik kann auch nicht schaden):

942.480.000
 

Styled Bill

Entdecker
Bei #5 ... also InnoGames hab ich gefunden ... das hat aber irgendwie keinen Artikel, also muss es was anderes sein, ich such irgendein Wort mit einem Artikel davor auf der Karte, aber ... ääääääh ... wer hat noch Platz auf seinem Schlauch, dass ich mich dazustellen kann?

Die Aufgaben 3 und 4 waren geradezu lächerlich im Vergleich zur zweiten.
 

Willybald

Entdecker
und selbst dann ist es schwer den namen des gegenstands zu erraten

Tip : den gegenstand gibts auch bei einer quest am ende
 
Oben