• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grillys Losung

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Geschafft!
Ich starrte die wohl letzten Worte Grillys minutenlang an. Lausche den Türen, die vom Ende singen.
Irgendeine Synapse in meinem Kopf hob schläfrig ihre Lider. Ein Blick genügte und meine Sprachversion wechselte den Standard.
Es hat etwas gedauert, aber es hat Klick gemacht. Nach etwas mehr als fünf Minuten wär ich vor Aufregegung fast vom Stuhl gefallen.
Oh Gott! Das ist jetzt nicht wahr! Die Erleuchtung erfasste mich!

Waaaaahnsinns Rätsel! Ich liebe das. Aber einiges davon war echt ganz schön heavy. Als ich den ersten Post las, dachte ich noch, es wäre ein Scherz. Aber dann löste das wirlkich jemand :DWie verrückt seid ihr bitte?! :D
Danke an meine zwei Helferleins, die mich in die richtige Richtung geschubst haben :)
 

Styled Bill

Entdecker
Das was mir daran Freude gemacht hat, war das Mitverfolgen von Styled Bill's Gedankengängen - allein schon deshalb rätsel ich vielleicht das nächste Mal mit. Denn SOWAS will ich auch im Kopf :D
Zehn Stimmen, die elf Freunde sein wollen und dauernd durcheinanderquasseln ... glaub mir, das willst Du nicht! :D
 

Cymoril

Goldgräber
Gibt es noch weitere Spieler, die Grillys Aufgabe gelöst haben oder nur die im Post 138 genannten? Wenn ja, bitte hier melden. :)
 

Cymoril

Goldgräber
Grilly hat sich viel Arbeit mit dem Erstellen dieser Aufgabe gemacht um uns zu unterhalten. Und die einzelnen Stationen waren doch nicht so einfach mit links zu machen. Wer sich bis zuletzt durchgekämpft hat - gleich ob mit oder ohne ein bisschen Hilfe - der wusste, dass es keine Belohnungen geben wird. Weil wir begeistert sind von Spielern, die um der Sache willen mitmachen und nicht nur wegen der Belohnung, überraschen wir jetzt Grilly und die am Ziel Angekommenen (die in der Liste eingetragenen sind) mit jeweils einem Item der Redaktion. :)

Herzlichen Glückwunsch!
 

who cares

Entdecker
Vielen Dank auch von mir .. auch an Styled Bill. Ohne seinen Anfang hätte ich das Rätsel nicht weiter verfolgt.
 
Oben