• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Im Zettelthread kam nach 100? (müsste nachschauen) Seiten absolut nichts Neues mehr. Wenn das hier auch passiert (und es zeichnet sich ab), wird hier auch geschlossen.
 

DeletedUser

Wieso denn eigentlich? Ist serverplatz pro seite so teuer?

Ich mein kann ja bis zu einem gewissen grad ja auch wurscht sein, ob was neues dazukommt...
 

Deleted User - 14831

nein aber es ist einfach unübersichtlich, wenn die ganze Zeit irgendwelcher Wust dazukommt.
Bloß weil man den Platz hat, muss er nicht unbedingt voll werden. Und schon gar nicht mit sinnlosem Zeug.
 

DeletedUser

Und es ist übersichtlicher wenn gar nichts mehr kommen darf?

Ich mein es kann ja jeder auch nur bis zur Seite X lesen... und dann den Rest sein lassen.
 

Deleted User - 14831

Es ist unübersichtlich wenn in 500 Posts 10 sinnvolle versteckt sind. Die sucht und findet doch dann keiner mehr.
Dem vorzubeugen sind wir Mods da - gelingt auch nicht immer.
Und da pflege ich lieber einen Thread als zig sinnlose andere.

Im Übrigen gings ja darum, dass einfach keine neuen Informationen dazukamen. Die Leute haben Sachen teilweise das 3., 4. Mal geschrieben - weil eben der Thread so lang war, dass niemand mehr das ganze Ding durchgelesen hat.

EDIT: Im Übrigen müllen wir diesen Thread auch gerade schön offtopic zu. Also BTT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und, Waupees Segen erhalten? ;p


OffTop:
Ich habe mich durch den 140-seitigen Thread gekämpft, und bin kein Stück schlauer was den dritten Teil betrifft. Einige vielversprechende Posts waren dabei, aber die sind in dem ganzen Geseier untergegangen.
Werde mich nun für die lukrativeren Varianten bei den Entscheidungsquests entscheiden und mich freuen, dass ich auf Schusswaffen geskillt hab, und mich ganz bewusst nicht zum Opfer eines zeitaufwändigen Arbeiteralltages gemacht hab ;o
 

Deleted User - 1921799

So nun stell ich hier mal die große Frage: Woher wollt ihr alle eigentlich wissen das man dafür die Zettel braucht???
 

DeletedUser

So nun stell ich hier mal die große Frage: Woher wollt ihr alle eigentlich wissen das man dafür die Zettel braucht???

das liegt vl ganz rein zufällig daran, dass die leute die alle 3 zettel zusammenhaben dadurch das schwert bekommen haben

außerdem stand die vorraussetzung ne ganze zeit bei tw tools drin
 

Deleted User - 1921799

und ihr glaubt ernsthaft das die euch die wahrheit sagen, ich kenne nur wenige die dann einfach alles ausplaudern damit die anderen das auch schaffen...
 

DeletedUser

und ihr glaubt ernsthaft das die euch die wahrheit sagen, ich kenne nur wenige die dann einfach alles ausplaudern damit die anderen das auch schaffen...
es gibt nicht nur Menschen die sich nur einen Vorteil für sich rausschlagen wollen sondern vielleicht auch der allgemeinheit eine Chance zu geben diese Quest zu lösen und außerdem will man mit sowas sicher auch angeben:rolleyes:
 

DeletedUser

Genau und klar ist das wahr das man die drei Zetteln braucht.
Wofür wären sie den dann da
 

Deleted User - 1921799

Vielleicht sind sie dafür da einfach nur um allen ein Rätsel aufzugeben wofür sie denn da sind?
Genau wie das beten...
 

DeletedUser98

und es is übrigens schon seit dem update wo die questreihe kam bekannt was für voraussetzungen die hat ^^ man konnte ja da noch alle quests einsehen und so konnte man eben den ganzen text der 3 zettel sehen ;)
man hat sich einfach den text von teil 2 angeguckt und den text in der quest und man hatte die voraussetzung ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben