• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Hier gehts nicht um die Zettel oder die Questtexte.
Wen das interessiert, dem ist zumindest zuzutrauen, mal selber die Suchfunktion zu benutzen. Im Zettelthread steht das an diversen Stellen!
(Und ich habs sogar hier noch einmal stehen lassen.)
 

Deleted User - 14831

Weil er Spam war. Falls es dazu noch Fragen gibt, bitte per PM.
 

DeletedUser

ganz ehrlich wär docg witzig wenn das zerstörenb nicht bringt:)
dann wären nur aleine in diesem thread 27 seiten sinnloses gerede:D
naja einfach warten bsi es einer gemacht hat
 

DeletedUser

Tu ich vllt., auf Welt3 wenn ich soweit bin, aber es hatt vllt. einen Sinn es zu zerstören o. die Entwickler wollen alle in die Pfanne hauen.
 

DeletedUser359

Mittlerweile wurde das Schwert des öfteren zerstört... ich weiß auch was dann passiert. Aber es wird einfach niemand hier die Lösung reinschreiben, von daher sehe ich wie von vornherein immernoch kein Sinn in diesem Thread.
 

DeletedUser

Mittlerweile wurde das Schwert des öfteren zerstört... ich weiß auch was dann passiert. Aber es wird einfach niemand hier die Lösung reinschreiben, von daher sehe ich wie von vornherein immernoch kein Sinn in diesem Thread.

Also, es passiert DEFINTIV etwas???
Wenn man das Schwert zerstört, geht es also weiter???
Dann muss ich mir überlegen, was ich mache, wenn ich mal das Glück hab, Teil 1 zu finden und mir Teil 3 besorgt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mit etwas kann auch nichts gemeint sein ;)
und wenn micky sagt er weiss was passiert dann heisst das nicht unbedingt das es weiter geht sondern es kann auch das das er mit er weiss was passiert meint er weiss das da nichts mehr passiert ;)

ich weiss klingt bisschen wirr ist es aber nicht weiteres gern per pn denn ich gebe micky recht da es nie einer offen schreiben wird ist der thread von grundauf sinnlos.
 

DeletedUser

mit etwas kann auch nichts gemeint sein ;)
und wenn micky sagt er weiss was passiert dann heisst das nicht unbedingt das es weiter geht sondern es kann auch das das er mit er weiss was passiert meint er weiss das da nichts mehr passiert ;)

ich weiss klingt bisschen wirr ist es aber nicht weiteres gern per pn denn ich gebe micky recht da es nie einer offen schreiben wird ist der thread von grundauf sinnlos.

Naja, ich habe Micky schon PNt, er hat mir geschrieben, was passiert. Also wirst du erstmal Ruhe vor mir haben^^

Also diskutieren kann man hier schon, oder? Man diskutiert ja, ob man das Schwert zerstört oder behält oder verkauft. Und ich würde es behalten, unabhängig davon, was da passiert
 

DeletedUser

ich zerstöre es - einfach weil ich alle quests machen will ;)
zumindest in meiner abenteurer-welt... :)
 

DeletedUser

Leute, ist ja schön, aber bitte schreibt nur was, wenn's sinnvoll ist :)
Sonst ist der schöne Thread gleich weg.....:(
 

DeletedUser

Scheiße ich will es nicht zerstören... Da bekommt man anscheinend 500 EP...

Brauch es zum Arbeiten und zum duellieren, das bleibt sicher in meinem Inventar
 

DeletedUser

nein der fluch kann nichts anrichten
der soll wahrscheinlich nur abschrecken

und manche glauben dass wenn man das schwert zerstört vll was anderes als 500 EP noch bekommt


ALSO ICH WEI? DEN GANZEN HOKUSPOKUS JT RUND UM HERNANDOS SCHWERT!!

ist gar nicht son leicht das alles zu schaffen!!

was man dazu alles wissen muss!!
 

DeletedUser

He he, ich hab das Schwert jtzt auf Welt 4!!!!!:):) Könnt ruhig nachschaun wenn ihrs nicht glaubt!!!!!!
 

DeletedUser

mein alter freund hat das schwert vor mir noch bekommen..

aber ich werds mir dann auch auf W5 holen

da ich jt weiß wies geht..
xD

ps.:würde das schwert trotzdem nie zerstören..
würde es lieber verkaufen
 

DeletedUser2535

Nach langem Suchen:

zettel1.jpg


zettel3.jpg


schwert.jpg


Ganz ohne Tipps hätte ich das aber nie geschafft, was ich an dieser Stelle zugeben muss. Allerdings werde ich das Geheimnis bewahren. Ich habe Monate probiert, aber so einfach die Lösung dann auch war, ich war noch um die Glückskomponente entfernt ...

Ob ich zerstöre weiß ich allerdings noch nicht, aber wahrscheinlich in ein paar Tagen.
 

DeletedUser

wieso verkaufst du es nicht??

naja wenn man schon alles hat ist das nicht mehr wirklich sinnvoll..
ja ohne antworten auf die fragen wüssten das wirklich nur ein paar wirkliche "suchtler"
: D
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich seh den Sinn nicht mehr in diesem Thread. Jeder will mit dem blöden Zahnstocher angeben.:mad:
Dabei weiss es schon fast jeder wie es geht.


Das geht mit auf den Sack!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben