• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hertha-Sportliche und wirtschaftliche Talfahrt

DeletedUser

Tja meine Meinung spiegelt natürlich ganz und gar nicht die der Hertha-Fans wieder, aber ehrlich gesagt find ich den Gekas gar net gut^^
 

DeletedUser

Tja meine Meinung spiegelt natürlich ganz und gar nicht die der Hertha-Fans wieder, aber ehrlich gesagt find ich den Gekas gar net gut^^

Gut das du deine Behauptung so stark argumentierst:)

Gekas ist ein guter und verhältnismäßig günstiger Stürmer. Wenn der spielt, dann trifft der auch. Was besseres könnte der Hertha eigentlich nicht passieren, allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er sich das antun will.
 

DeletedUser9984

Nach dieser Meldung fand ich, dass Katerchens Aussage im IRC sehr treffend war: "Ich dachte die wollen sich verstärken". Gekas wäre zu teuer. Er hat den Zenit seiner Kariere überschritten. In der Nationalmannschaft ist er ganz gut, aber für Liga spiele ist er ziemlich unmotiviert und hat kaum Praxis. An die 20 Treffer mit Bochum wird er nicht mehr ran kommen. Ein Kau wäre nicht gerade ratsam.
 

DeletedUser

Tja, gegen Sporting gewonnen, gut für das Geld, aber falls sie absteigen, sind sie eh ruiniert;)
 

DeletedUser15031

ja aber jetzt kommt im januar erstmal gekas. hoffentlich geht der ab wie in bochum;)
 

DeletedUser

Ja, hoff's auch, aber zuerst würd ich anstelle von Funkel mal Ramos UND Domovchiyski bringen...
Gekas naja.............................................
In Bochum hatte ich oft den Eindruck, dass seine Tore mit etwas Glück zusammenhängen, ohne ihn jetzt kritisieren zu wollen;)
 

DeletedUser15241

Was bringt Gekas die brauchen ne DauerhafteLösung net i-eine Leihe von nem alten Griechen die sollen sich lieber Vornin holn der hilft den Dauerhaft .
Aber fakt ist eh das es vorbei ist für hertha diese Saison abstieg 80%
 

DeletedUser15031

Was bringt Gekas die brauchen ne DauerhafteLösung net i-eine Leihe von nem alten Griechen die sollen sich lieber Vornin holn der hilft den Dauerhaft .
Aber fakt ist eh das es vorbei ist für hertha diese Saison abstieg 80%

60beni, hiermit bitte ich dich, dich aus dem forum zurückzuziehen. du hast nur quatsch im kopf und bist vllt 7 jahre alt.

für voronin haben die noch zu wenig geld. gekas, mal gucken wie der spielen wird. hoffetnlich gut. und wenn berlin nicht abstiegt, bleibt der ja noch ein weiteres jahr. hätten die mehr geld, wäre voronin ja geblieben -.-
 

DeletedUser

als wenn es momentan nur am geld hängen würde ob ein spieler wie voronin zur hertha geht.

Den Abstieg mit dieser Truppe will sich doch keiner freiwillig antun, nicht das geld ist das größte problem, sondern der sportlich sauschlechte stand.

sobald das europaspiel vorbei ist gehts nur noch in eine richtung...runter...da wos für hertha auch langgehört...

ab zurück auf den boden der tatsachen...ich amüsiere mich jedes mal aufs neue wenn sie in europa gewinnen, weil dadurch die spieler da einfach nicht kapieren das es auch um ihre eigene existenz geht. Hier wandeln berliner auf berliner spuren...1 punkt besser als tasmania...17 niederlagen und der rekord ist geknackt :p
 

DeletedUser15031

als wenn es momentan nur am geld hängen würde ob ein spieler wie voronin zur hertha geht.

Den Abstieg mit dieser Truppe will sich doch keiner freiwillig antun, nicht das geld ist das größte problem, sondern der sportlich sauschlechte stand.

sobald das europaspiel vorbei ist gehts nur noch in eine richtung...runter...da wos für hertha auch langgehört...

ab zurück auf den boden der tatsachen...ich amüsiere mich jedes mal aufs neue wenn sie in europa gewinnen, weil dadurch die spieler da einfach nicht kapieren das es auch um ihre eigene existenz geht. Hier wandeln berliner auf berliner spuren...1 punkt besser als tasmania...17 niederlagen und der rekord ist geknackt :p

bei voronin scheiterts an der ablösesumme, also am geld -.-
 

DeletedUser

das war vor der saison als es um einen verbleib ging. Wenn du ernsthaft glaubst voronin würde jetzt noch zu berlin kommen wollen, dann passt du genau zum hauptstadtklub. da haben viele spieler die realität nämlich auch noch nicht begriffen...

aber falls du mir nicht glaubst, das letzte mal als eine rückkehr von voronin im gespräch war gab es folgendes zu lesen: http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-voronin-hat-keinen-bock_article2456.htmlKlick mich ich bin ein Link

aber es hängt natürlich nur am geld, denn jeder spieler würde zum weit abgeschlagen letzten der bundesliga kommen wenn dieser das geld hätte, schon klar...

aufwachen würde ich mal sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15031

ey, ich bin kein richtiger berliner, ok?

und nein, ich denke nicht das alle zum tabellenletzten wollen. aber hätte berlin, am anfang der saison genug geld, wäre voroninbestimmt geblieben.
 

DeletedUser

Tja, die müssen die ersten 3 Spiele der Rückrunde am besten alle gewinnen, mindestens 7 Pkte, sonst haben sie absolut keinen Anschluss mehr.
In Hannover
Gegen M'Gladbach
Gegen Bochum
Da das alle Konkurrenten oder wenigstens Teams im unteren Mittelfeld sind, kann man das als 6-Punkte-Spiele bezeichnen...^^
 

DeletedUser9984

Hannover können sie schlagen, gegen die anderen wird es schwer.
Glabbach ist derzeit in glänzender Form und hätte fast gegen Leverkusen was gerissen. Die Abwehr steht gut und die Stürmer treffen, und hatten bis gestern eine Serie an Spielen in denen sie nicht besiegt wurden.
Bochum ist kämpferisch sehr gut drauf und dürfte durch den knappen Sieg gegen 96 beflügelt gegen Hertha ins Spiel gehen.
 

DeletedUser

Hannover können sie schlagen, gegen die anderen wird es schwer.
Glabbach ist derzeit in glänzender Form und hätte fast gegen Leverkusen was gerissen. Die Abwehr steht gut und die Stürmer treffen, und hatten bis gestern eine Serie an Spielen in denen sie nicht besiegt wurden.
Bochum ist kämpferisch sehr gut drauf und dürfte durch den knappen Sieg gegen 96 beflügelt gegen Hertha ins Spiel gehen.
Ja, jetzt, es hängt aber sehr viel von der Vorbereitung und den Transfers ab. Wenn die drei Teams die Vorbereitung überhaupt nicht nutzen und Hertha arbeitet wie die Sau können es drei deutliche Siege werden, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass alle drei die Vorbereitung nicht nutzen, aber man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
 

DeletedUser15241

60beni, hiermit bitte ich dich, dich aus dem forum zurückzuziehen. du hast nur quatsch im kopf und bist vllt 7 jahre alt.

für voronin haben die noch zu wenig geld. gekas, mal gucken wie der spielen wird. hoffetnlich gut. und wenn berlin nicht abstiegt, bleibt der ja noch ein weiteres jahr. hätten die mehr geld, wäre voronin ja geblieben -.-

Na klar können die sich den leisten aber wie in dem Link stand wil lerh alt net der will lieber zu Liverpool (was ich ihm net empfehlen würde).

Hartha hat sich Kobiashvili gekauft Scheint nen ganz Stabiler erfahrener Mann zu sein.
 

DeletedUser14313

Ich hab keine LUST mehr auf diesen Scheiß Fußball!
Ich hab kein BOCK, nach jedem Scheiß Spieltag mit hängendem Kopf und nassen Augen vom Computer oder der Bar zurückzukommen, ich habe keine VERDAMMTE LUST MEHR!


ja das kenn ich letzter spieltag bielefeld spielt zwar unentschieden was an und für sich ja auch gereicht hätte aber auf einmal verliert berlin gegen karlsruhe 4 zu 0 da kam ich mir schon verarscht vor genau wie cottbus die bezwingen leverkusen auch 3 zu 0 da dachte ich nur ach du scheisse nur weil leverkusen in 7 tagen das pokalfinale hat jetzt kein fussball mehr spielen alles lief da gegen bielefeld aber ich bleibe meinem verein auch treu kopf hoch auch wenn es nächstes jahr in die 2.klassigkeit geht 1-2 jahre und die hertha spielt wieder erste klasse auch wenn kaum geld da ist berlin gehört in die erste liga auch wenn sie es zur zeit nciht verdient haben die haben leute wie kacar.friedrich,drobny und raffael die steigen nciht ab nürnberg sollten sie wohl hinter sich lassen und eine andere mannschaft packen sie auch noch


ach ja berlin ist sooo dumm warum kauft ihr euch immer arthur wichniarek der bringt´s nur in bielefeld schade das die hertha verantwortlichen das nciht einsehen und ihn immer wieder kaufen 800.000 fürn arsch
 

DeletedUser14313

Hannover können sie schlagen, gegen die anderen wird es schwer.
Glabbach ist derzeit in glänzender Form und hätte fast gegen Leverkusen was gerissen. Die Abwehr steht gut und die Stürmer treffen, und hatten bis gestern eine Serie an Spielen in denen sie nicht besiegt wurden.
Bochum ist kämpferisch sehr gut drauf und dürfte durch den knappen Sieg gegen 96 beflügelt gegen Hertha ins Spiel gehen.


berlind hat gegen leverkusen was zählbares mitgenommen ok dafür gegen bayern 5 zu 2 verloren aber was solls 2 tore gemacht xD
 
Oben