• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hertha-Sportliche und wirtschaftliche Talfahrt

DeletedUser

Naja...
@Alex: In einem muss ich dir widersprechen. Wenn sie absteigen, sind sie erstens finanziell und zweitens von den Spielern her ruiniert, da ist nix mit 1-2 Jahre...^^
 

DeletedUser14313

Jaa ok hasst recht

mal ne andere frage arne friedrich zu wolfsburg 8mio deal or no deal was würdet ihr machen
 

DeletedUser

No deal, noch eine Stütze in der Abwehr weniger und sie sind ganz dem Untergang geweiht.
 

DeletedUser

tiefer gehts doch nimmer
das hauptaugenmerk muss jetzt klassenerhalt sein , und so weit wie möglich in der euro-league bestehen.
 

DeletedUser

In der Rückrunde müssen sie min. so viel Punkte wie Wolfsburg oder so in der Hinrunde holen, na viel Spaß...
 

DeletedUser

Ich würd Friedrich auch auf keinen Fall verkaufen......




P.S:
Wie findet ihr mein Bild?
Passt doch zu dem Thread oder? xD
 

DeletedUser14313

mal gucken was gekas bringt
kobiashvili ist auf jedenfall ein guter mann mit viel erfahrung
gekas hat auch ne gute qualität abstiegskampf mit bochum noch gewöhnt der schiesst seine tore
 

DeletedUser

War geil gestern...
Hoffentlich geht's so weiter...^^

Edit: Oh dann passt meine Signatur ja gar net so gut...^^
 

DeletedUser13011

Glückwunsch der alten Dame (Totgesagte leben länger)

Arne zu verhökern wär nicht nur dumm sondern Selbstmord da ein gleichwärtiger Ersatz in der kurzen Zeit nicht zu holen ist.
 
Oben