• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hufschmied

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeletedUser

Nein ist es nicht!:p
Das täte das ganze nochmal besser machen dass man sich nicht andauernd neu Pferde besorgt!
Außerdem wäre es lustig wenn es auch so was wie Zaumzeug gäbe oder sporen
 

DeletedUser

Sporen gibts an den Sporenschuhen...:rolleyes:

Ausserdem wurden doch schon die Handschuhe abgelehnt, dann denke ich nicht, dass es Zaumzeug geben wird:no:


lg

Jack :boone:
 

DeletedUser

wofür sollte das zaumzeug gut sein?:confused:
Außer das es noch mehr Items gibt,die meiner meinung nach nicht so wichtig sind!
:shootout: :indian:
 

DeletedUser9141

Bin für die Idee!! Es ist tatsächlich sinnlos, dass alle Pferde gleich aussehen!
Naja und einig evon denen bringen nicht mal was.. araber, pony, etc..
 

DeletedUser

ach kommt, wenn ihr soviele mini-items wollt, dann spielt doch westwars, da gibts alles mögliche, und sogar extra tiere...
viel zu realistisch und unübersichtlich:mad:
 

DeletedUser

Ich bin 100% dafür.Und ein großer Pluspunkt es bringt ein wenig Geld aus dem Spiel.Denn da werden mir besonders die Großen Spieler recht geben.Es gibt mit den hohen Leveln nichts was man noch kaufen kann und braucht.:up:
 

DeletedUser20705

Ja

Ja ist mal ne abwechslung immer die gleichen Pferde ...


mit dem skill nein vieleicht ein Duellboni oder fk boni wäre noch sinvoll fände ich :)


Zum beispiel


Fk boni : 4 mehr in ausweichechance

Duell boni : taktik +4 ausweichen +10
 

DeletedUser

Bin auch dafür aber es wird eh noch ewig dauern obwohl der Theard schon 2 Jahre alt ist :)
 

DeletedUser

Bin ebenfalls für die Idee. Die Pferde sind leider doch etwas lieblos gestaltet...
Und so ein Hufschmied würde neue Abzeichen und neues Städtedesign bringen:cool:
 
Oben