• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hufschmied

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeletedUser

Attribute

mann könnte auch wie bei den Waffen Z.B. Bowie´s Messer besondere pferde machen die dann zum beispiel:
-Mehr Wert Als die normalen sind
-noch zusätzlich attribute besitzen Z.B. Auftreten
oder noch anderes
Ihr kennt doch Winnetou :Sein Pferd war dressiert genug dass Es auf sein
rufen gehorchte und viele Tricks vollzog.
Also- nun bedenkt-alle werthe!
Mfg adonai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13144

denk doch mal an jolly jumper(deutsch:glücklicher springer) der is auch was besonderes
 

DeletedUser14070

Das wäre krass.

Ach so... ich habe gerade erfahren das es von jedem Exemplar nur eins gibt, und InnoGames klont das immer, setzt es in the west, und muss keine neuen Pferde kaufen.;)

Spaß beiseite.

Ich fänd es gut.
 

DeletedUser

1. Pferde kaufen, evtl. in verschiedenen Farben (das Auge reitet mit... bin ich der einzige, der ein Schwarzes will? Hand hoch!)
2. Pferde beschlagen lassen, um sie für eine gewisse Zeit x % schneller zu machen
3. Pferde trainieren, um mit ihnen einen Bonus auf "Reiten" zu bekommen... oder was auch immer

4. nach nach ie nem monat ist das vieh zu alt und sterben dann ist der bonus auf 3. futsch. oder von der ranch gestohlen.^^

ne mal im ernst. das ist eine ganz praktische lösung.:up::up::up:
 

DeletedUser

Für die Ideen der 1. paar Posts. Eine geringfügige Skillung kann von mir aus über das am Anfang erwähnte Training gehen aber hauptsächlich sollten die zusätzlichen Fertigkeiten schon über die neuen Items funktionieren welche da dazukommen würden. Gemischtwarenhändler würde eher an Wichtigkeit zunehmen wenn der Sattel bei ihm zu holen ist.
Wenn man wirklich so viele verschiedene Rassen noch zusätzlich einführt wird das ja ein Pferdespiel.. Könnte man das Spiel auf "My personal Black Beauty" oda so umnennen :p
 

DeletedUser

Grundsätzlich finde ich die Idee gut.
Aber es sollte nicht zu sehr ausarten.



Aaaaber:

Ich hätte gern einen schwarz/weiß geflecktes Quarter-Horse
namens Rosinante mit nem lila Sattel und goldenen Hufeisen :lol:

und wenn ich das nicht bekomme... dannn... dann...


muss ich halt weiter das Pferdespiel auf dem DS meiner Cousine spielen.


 

DeletedUser19496

finde sie auch gut :up:

mir kam die idee dass es die stadt auch einen oder mehrer züchter bestimmen kann (mitt sonnenhut) und der dass für die stadt pferde züchtet das aber die voraussetzung braucht das mann beim fahrenden händler pferde kreig di besondere vertikeite haben und andere tempos dass mann so ✩supper pferde✩ züchten kann!
 

DeletedUser

dafür.
Ich will nübringens auch ein schwarzes Pferd. Und Namen geben finde ich auch ganz lustig.
Das ganze würde auch den Verbrauch von Geld fördern, aber bitte die Hufeisen und so nicht pverpowern.
Mit dem trainieren würde ich mir das so vorstellen:
Quarter Horse hat bei Neukauf 150 speed. für jede Stunde Trainig kommen X speed hinzu, bis maximal 180
 

DeletedUser

ich find die idee auch gut
Wenn man sein Pferd Charakter angepasst trainiern könnte!
z.B.
Soldat->trainiert sein Pferd zu "Kavallariehorse" da gäbe dann vl +5Taktik
Abenteurer->"Rubustes Packperd" +5Zähigkeit
Duellant->"Dunkler Hengst"+5Zielen
Errichter->"ZimmermannsPackesel"+5Errichten
 

DeletedUser

bin für den post vor mir und den anfangspost.aber namen sollte man rauslassen.ist schwachsinn
 
Oben