• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hufschmied

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeletedUser

man sollte "eine" zufällige Farbe des Pferdes bekommen und es sollte verschiedene Bonis geben.

schwarz: +5 Auftreten
Braun: +5 Taktik
.....
.....
.....
 

DeletedUser9830

Gute idee mich würde blos mal interesieren was fürn pferdetherd d meinst
 

DeletedUser

und ein sattel solte des Pferd bischen langsamer machen, aba wenn menn längere Strecken reitet, sollte es dir Erholung & leben bringen !!:cool:
 

DeletedUser

eine super idee, so hat jeder sein eigenes pferd, und es gibt eine weitere möglichkeit zum skillen.
 

DeletedUser13355

schon ne gute idee aber ich würde das mit dem sattel lassen
 

DeletedUser

wenn das kommt dann solte man auch alles haben können und nicht nur die hälfte
 

DeletedUser10402

Im Prinzip eine gute Idee, im Detail sollte da vieles möglich sein.
 

DeletedUser

Also ich finde das auch eine gute Idee, aber habt ihr mal daran gedacht das es 200 verschiede Pferderassen gibt?

Was vielleicht dann auch sinvoll wäre:

16 verschiede Rassen
4, 6, 8, 10 Nieten für die Hufeinsen
5 verschiedene Hufeisen
10 Verschiedene Sattel
5 Verschiede Pferdzügel

und noch vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13144

mann könnte auch wie bei den Waffen Z.B. Bowie´s Messer besondere pferde machen die dann zum beispiel:
-Mehr Wert Als die normalen sind
-noch zusätzlich attribute besitzen Z.B. Auftreten
oder noch anderes
 

DeletedUser

mann könnte auch wie bei den Waffen Z.B. Bowie´s Messer besondere pferde machen die dann zum beispiel:
-Mehr Wert Als die normalen sind
-noch zusätzlich attribute besitzen Z.B. Auftreten
oder noch anderes
aber man kann nicht ein pferd benennen nach z.B. mit meinem namen(patty007k´s Quarter Horse!Und wenn man einem Pferd Fertigkeitspunkte bringt dann auf reiten!
 

DeletedUser

Ich habe noch nie gesehen das Pferde Messer btw. waffen tragen können ohne Reiter.

Naja mit der Namensvergabewürde ich eher seien lassen, weil es ja im endefekt nichts bringt, weil man ja dann im Profil sieht was derjenige wür ein Reittier hat und wem es gehört, also ist das eher sinnlos.

Aber das mit den Atrubute bzw. Fertigkeitspunkten, finde ich gut ;)
 

DeletedUser

Ich habe noch nie gesehen das Pferde Messer btw. waffen tragen können ohne Reiter.

Naja mit der Namensvergabewürde ich eher seien lassen, weil es ja im endefekt nichts bringt, weil man ja dann im Profil sieht was derjenige wür ein Reittier hat und wem es gehört, also ist das eher sinnlos.

Aber das mit den Atrubute bzw. Fertigkeitspunkten, finde ich gut ;)

das meine ich das namen blöd sind!!!also die spieler namen mit pferd name!!(BLÖD)
 

DeletedUser

Richtig, es reicht doch völlig aus, wenn man über das Tier mit der Muas fährt und den Rassennamen sieht.

Immer solche Sinnlosen Schnickschnacks :D
 

DeletedUser

ich glaube, dass Innogames im Moment genügend zu tun hat, mit dem Magazin und den Ehrenmedaillien.
 
Oben