• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

I have a Dream - Ressourcen Zum Städtebau

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 120 70,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 50 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

TheFastClio

Ich fände es gut^^

Damit würde es schwieriger werden eine Stadt zu bauen. Und nicht jeder "pöblige" Level 10er würde eine Stadt gründen.
Man könnte ja dann die Preise für den Stadtausbau senken ... :rolleyes:
Howdy staubi,

was zum Kuckuck ist... "pöblige" Level 10er.. :confused: Wenn ich hier schon ab und zu mal lese, möchte ich das was ich hier lese, zumindestens verstehen können.;)

oops... da fällt mir zu diesem Thema noch etwas ein... weil es ja auf den Welten so viele Geisterstädte gibt, wäre es da nicht sinnvoll, wenn nur Errichter ausbauen könnten ??? Ist nur eine Überlegung, also nicht gleich mit dem Revolver drohen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

Also entschuldigung, dass ich das Thema nochmal "ausgrabe", aber mir ist grade aufgefallen, dass mein Vorschlag zum Ausbau (der sich doch stark von allen Anderen unterschied) bei den Forts angewandt wurde und ja auch positiv "ankam".
Dafür möchte ich den Mods/Dev's danken und soll mir noch einmal wer sagen, die ideen werden nicht umgesetzt !

PS: Ja ich bin der typ, der überall sagt, die tun ja nur ihren Job - Lasst ihnen zeit^^
 

DeletedUser17019

Howdy staubi,

was zum Kuckuck ist... "pöblige" Level 10er.. :confused: Wenn ich hier schon ab und zu mal lese, möchte ich das was ich hier lese, zumindestens verstehen können.;)
Ich meinte damit, dass nicht jeder, der ein "Schwersarbeiter-Quest" macht und damit 500$ bekommt, gleich eine Stadt bauen kann. Zum Glück wurde das vorerst abgeschafft (glaube ich)
Wenn er eine Stadt bauen will, soll er sich doch dafür die Hände dreckig machen und brav arbeiten gehen, um Geld zu verdienen ;) :p
 

DeletedUser14562

Für Errichter mehr arbeit? wie soll man dann noch holz stein und eisen nebenbei sammeln???

Bin DAGEGEN
 

Abbelboom

Natürlich können die Erricheter Holz Stein und Eisen sammeln, während sich die Asubaumotivation wieder auflädt!
 

DeletedUser14562

Haben errichter den nischt anderes zutun außer Stadtausbau??? zb.: Questen (Das was geht)
 

Prinz von Bananius

Den Part die ganzen Ressourcen aufzutreiben könnten auch die Abenteurer machen!! (Char-Boni: 10% mehr Fundchance auf alles was man bei Arbeuten so findet)

Dann wär der Ausbau nicht nur von Errichtern abhängig, sondern die anderen, Duellant, Soldat und vor allem die Abenteurer müssten auch etwas tun damit der Ausbau voran geht!!
 

Abbelboom

Keine schlechte Idee.
Aber wie wärs, wenn man Ressourcen nicht benutzen muss. Man kann auch ohne Ressourcen ausbauen. Nur haben ressourcen, dann irgendwelche Vorteile. Die können z.B. Geld ersetzen, oder bessere Items beim Ausbau der Läden einbringe, oder die Ausbaupunkte dei man einbringt erhöhen...
Was haltet ihr davon?
 

Serpentini

Der erste und dritte Vorteil gefällt mir, ebenso, dass man es nicht benutzen muss sondern kann.
Der zweite Vorteil ist gaga meiner Meinung nach, wie soll denn aus Holz ein besseres Angebot entstehen, ausserdem wäre dann das "Risiko" weg...
 

Daniel 01995

Bin immer noch für diese Idee und ich fände es gut wenn sie vll in der Roadmap der nächsten jahre enthalten ist^^
 

Mayhem15

ich fänd das auch gut dann hätte man mehr zu tun es gibt ja städte mit vielen leuten die sind in ner woche fertig das könnte dann ja geändert werden durch die rohstoffe ich find nur vllt könnte man das dann beim fort etwas seltenere rohstoffe machen weil fort ja noch ne stufe mehr als stadt sein soll aber grundsätzlich bin ich dafür
 

Fumé

Scheinbar vom Hoster oder Poster gelöscht.
Wenn ich mich recht entsinne, waren ein paar Bretter und Hämmer im Ausbauscreen zu sehen.
Hätte man sich auch anhand des Titels zusammenreimen können, oder?!
 

JennyDalton

die Idee ist ja schön und gut,
aber was bringt sie den schon ganz ausgebauten Städten?