• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideensammlung für Userscripte

DeletedUser

wäre es möglich eine Funktion einzubauen, die alle Items anzeigt, die gerade zur Veredelung bereit sind, also veredelbar und 3x vorhanden?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
1.) Gibt es hier Leute, welche auch das Problem haben, dass sie nicht mehr das ganze Item-Popup sehen, weil die Setboni zu lang sind?
Ich möchte wissen, ob sich der Aufwand lohnt, das aufzuteilen.
e04a63ccfb7d445a8608301e88c8d8e6.jpg

2.) @Mods: wäre es erlaubt, ein Script zu basteln, welche Bestätigungs- und Resultatpopup beim Öffnen von "Taschen mit häufigen Produkt" und ähnlichen überspringt? Somit wären nur noch 1 Klick statt 3 nötig, aber es ist noch keine Automatisierung.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
@Mods: wäre es erlaubt, ein Script zu basteln, welche Bestätigungs- und Resultatpopup beim Öffnen von "Taschen mit häufigen Produkt" und ähnlichen überspringt? Somit wären nur noch 1 Klick statt 3 nötig, aber es ist noch keine Automatisierung.
Danke fürs Nachfragen, da sollte nichts dagegen sprechen. ;-)
 
Oben