• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideensammlung für Userscripte

DeletedUser21221

*Hauch von Staub wegwisch*



2. wie bei 1. nur eben anzeigen lassen, was man in Stadt ABC noch kaufen kann, in der man sich gerade befindet.
Mir ging es grad auf der Speedwelt so: Überall irwas gekauft und fix ne Runde die Märkte abgeklappert. Und gerade, als ich weiterlaufen will, sehe ich, dass Markt ABC noch etwas anbietet, was mir fehlt, aber entgangen ist. Wäre doch toll, zu filtern, was Stadt ABC noch auf seinem Markt anbietet

Versteht ihr, was ich meine? :lol:


Das wird dir doch schon angezeigt. Du kannst im Markt die Entfernung filtern und Dir somit alles anzeigen lassen, was auf dem Markt angeboten wird, bei dem du dich gerade befindest.
 

stewue

Revolverheld
1. Beim Markt filtern, was Spieler X noch verkauft
Also nicht nur nach Stadt / Allianz / Weltweit filtern, sondern auch nach Spieler X
Beispielsweise verkauft Spieler X ganze Setteile zum Schnäppchen. Jetzt aber alles einzeln durchzuklickern, was er denn noch verkauft an Sets ist aufwendig. Dann lieber gleich Spieler X eingeben und aufgelistet bekommen, was er noch verkauft.

Würde ich noch so gerne umsetzen, aber leider technisch mit den momentanen Möglichkeiten nicht möglich :)
 

DeletedUser17019

Ah ... 2. hab ich gerafft. Ich kenne den Button, hab den aber nie benutzt. Hätte ich es mal gemacht ^^

Und 1. schade. Hatte mir da so ein Eingabefeld vorgestellt, wo man den Namen des Spielers reinschreibt und man dann die Angebote von diesem in der jeweiligen Kategorie oder allgm. durchforstet. Aber da fehlt mir das Verständnis für die Scripte. Das überlasse ich den Profis ;)

Danke trotzdem :up:
 

DeletedUser20722

...Aber da fehlt mir das Verständnis für die Scripte. Das überlasse ich den Profis ;)
...
Da kommt man auch mit Skript-Verständnis nicht weit - denn das ginge nur über (extrem!!) viele automatisierte Server-Abfragen, und dagegen sprechen Innos Regeln.

Von Innos Seite wäre das allerdings mit sehr vertretbarem Aufwand zu realisieren, insofern gehört das eher in den Ideen-Thread (aber vorher mal suchen, wenn mich nicht alles täuscht gab es diesen Vorschlag schon mehrmals...)
 

Deleted User - 2034914

Kann mal bitte jemand einen kleinen Script machen um die Gewässer generell blau zu färben? Es gibt zwar einen wo man die Farbe wählen kann, aber vielleicht macht ja mal wer was einfacheres für Leute die einfach nur blau mögen! Danke
 

DeletedUser2989

Timer für Eventitems

Bei den Events gibt es ja meist Items, die einem nach 24 oder 12 Stunden einige Event"währung" ausspucken, aktuell sind es die Blumentöpfe.

Cool wäre nun ein auf dem Desktop sichtbarer Timer der einem anzeigt, wann man die Items das nächste Mal öffnen kann.

Vorteil: Man muss nicht immer ins Inventar gehen und nachgucken, sondern hat es immer im Blickfeld und hat so weniger Leerzeiten.
 

stewue

Revolverheld

DeletedUser2989

@Atoemchen: Wäre glaub ich schon machbar, aber zumindest ich habe gerade keine Zeit dafür

Das ist ja schon mal positiv, dass es machbar zu sein scheint
:)

Anspruch/Erwartung auf (rasche) Umsetzung habe ich sowieso nicht, ist einfach eine Idee
;)
 

Deleted User - 2034914

Ich hab das Script ((Gewässer) installiert und übersetzt.

Aber was echt gut wäre, ist so ein Counter für zum Bleistift den Blumentopf, habs gestern wieder einmal vergessen. Ok, könnte ja im Handy den Counter laufen lassen, aber so direkt im Spiel wäre auch mal was :)
 

DeletedUser16503

Ich hab das Script ((Gewässer) installiert und übersetzt.

Aber was echt gut wäre, ist so ein Counter für zum Bleistift den Blumentopf, habs gestern wieder einmal vergessen. Ok, könnte ja im Handy den Counter laufen lassen, aber so direkt im Spiel wäre auch mal was :)
Mit Alarmton :D
 

DeletedUser

seit einem der letzten Updates existiert ein Quest-Ranking.
dieses äußert sich indem bei den ersten 150 Spielern, die eine Quest abschließen im Questbuch (abgeschlossene Quests) eine zusätzliche Zeile erscheint, die die eigene Position anzeigt.
(wiederholbare, sowie ganz alte Quests (abschlusszeit wurde damals noch nicht gespeichert) sind davon ausgeschlossen).
Quest-Ranking.png

Ist es möglich ein Skript zu schreiben, das diese Zeilen verbirgt?
mich interessiert es recht wenig welchen Platz ich da habe und das macht das Questbuch dann nochmal unübersichtlicher
 

stewue

Revolverheld
Code:
$('.time_record').css('display', 'none')

so kannst ja in tampermonkey oder greasemonkey dann als script speichern
 

DeletedUser26574

Ich möchte mich zunächst mal für die tolle Arbeit bedanken :)
Die neue Pinnfunktion ist einfach klasse.

Als Idee hätte ich eine Suchfunktion in Berichten: alle Berichte mit einem bestimmten Suchwort finden.

Bspw. Duelle nach Namen suchen und oder auch was habt ihr für yyz ausgegeben etc.

Fände ich ne tolle Erweiterung in den Berichten :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

wäre es vielleicht möglich, einen Abenteuer-Zähler zu basteln, wenn schon TW das nicht bietet, obwohl es nach dem 100er Erfolg ja wohl auch noch den 1000er gibt?

Merci,
Birdie
 
Oben