• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IFBC4

Sancho

Holzmagier
Jetzt sind viele bis 19 Uhr 17 gebannt und verlieren wichtige Zeit obwohl sie nichts falsch gemacht haben. Ist eindeutig Support Fehler vielleicht sogar mit Absicht. Die wo wussten das der link nicht mehr erlaubt ist haben jetzt einen Vorteil. 60 Spieler mal zwei Stunden ergibt 120 Stunden Vorteil.

Das war sicher nicht mit Absicht, die Links hätten einfach gar nicht mehr funktionieren sollen aber das wurde wohl vergessen im Eifer des Gefechts? Ich bin übrigens auch gebannt :D Was solls, wir machen uns jetzt nicht ins Hemd wegen 2 Stunden über einen geplanten Zeitraum von 2.5 Monaten oder? :)

Viel Erfolg und vorallem Spass allen Teilnehmern!

lg sancho
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja, die 2h hin oder her sind absolut bedeutungslos.

Die Kommunikation innerhalb dieses Event-Teams ist wohl leider unterirdisch :(
 

Fenel

Holzmagier
Puh, Aufregung pur wieder. Aber so sollte es auch vor einem großen Wettkampf sein.
Ich persönlich hätte gerne 2 kleine Herzinfarkte weniger gehabt.
Schock eins Name der Stadt DE 1 Team. Ich dachte nur was ist jetzt schiefgelaufen :D
Und dann wollte ich mir meine Starttruhe holen und nix passierte. Das war der Zeitpunkt wo auffiel dass der Link verkehrt für uns ist. Aber nun ja nach 5x loggen hab ich es dann auch aufgegeben :D

Nun läuft alles, Geld wird beim Shopping verprasst und die Welt wird erkundet. ;)
Auf eine schöne Weltmeisterschaft und uns allen viel Spaß trotz Allem.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es laufen immer noch Vorbereitungen.
Und Team DE1 braucht noch unbedingt Leute, da hier nur 57 sind (von 61 möglichen), wenn überhaupt, eher nur 55.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Team DE2 war bisschen enttäuscht von den nicht vollen Trainingskämpfen. Aber so ist das wohl leider.
Wir freuen uns sehr auf den ersten richtigen Kampf am 24. :)
 

Bobah

Landstreicher
Komme nicht über den Registrierloop hinaus...
tw-bug.png
 

Bobah

Landstreicher
Da brauch ich nix versuchen^^ mein rechner hat 5MB RAM, wenn ne Rechenoperation zu langwierig wird tut FF die abbrechen damit nicht gleich der ganze Browser/PC abschmiert...
thumbs-up-double-thumbs-up.gif

Wie isn die TW-App? Taugt die was? @Savannah**
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Registration is closed!

(On 17/4/24 at 8:31 pm)


We do not accept more registrations. Players who have been registered will be assigned to team soon. If you have a team already, but no account yet, send us an e-mai: west-ts@support.innogames.com

Lesen bildet, direkt auf der Startseite steht das @Bobah
Und ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, dass du nicht ankommst. Wer hier im Forum zum Rundschlag ausholt, grundlos, der hat nur Zanken im Sinn. Soziale Kompetenz lernt man nicht von einer KI. Die hat man oder nicht.
 

Bobah

Landstreicher
Zum Übersetzen warst dir jetzt zu fein oder was?^^ Boi ich hab grad eh n wichtiges game am laufen da hab ich keine zeit für kinderspiele...

EDIT: wann kommt die nächste Speedrunde? :D
(x) doubt
nur Zanken im Sinn
(x) doubt (Lies erstmal bissel vong mein Kontähnt und verurteile mich danach...tz tz tz immer das selbe mit euch^^)
Kompetenz lernt man nicht von einer KI. Die hat man oder nicht.
abi abi abi...lies dir das nochmal selber durch, solange bis der Groschen/Rappe fällt ;)
btw wie isn die TW-App? Taugt die nu was? @FantaSixty
 
Oben