Bitte nehmt einmal zur Kenntnis, dass die deutsche Community nicht für alle The West Spieler sprechen kann, weil hier eben nur die deutschsprachige Community vertreten ist. Wir haben auch andere Sprachversionen und die Spieler in den anderen Versionen sehen nicht alles genau so wie unsere Community.
Es spielt auch gar keine Rolle, ob alle Länder alles gleich sehen. Es gibt scheinbar eine Menge an Möglichkeiten, TW länderspezifisch einzustellen, d.h. für unterschiedliche Länder unterschiedliche Regeln/Servereinstellungen/Markteinstellungen/Items etc.
Von daher interessiert es mich persönlich überhaupt nicht, ob z.B. Dänemark die Abschaffung des Arbeits-KO toll findet, die deutsche Community aber nicht. Da sollte man dann einen starken CM an seiner Seite haben, der Einstellungen für seine Community wählt, welche für diese am besten sind - und nicht global.
Wir waren zwar die ersten Spieler, damals hatte unsere Meinung noch mehr Gewicht, als heute. Aber alles ändert sich eben.
Was genau hat sich geändert? Die Tatsache dass nur die Meinung der deutschen Spieler nicht mehr zählt, oder das die Meinung der Spieler allgemein nicht mehr zählt?
Schreibt so, dass man erkennen kann, dass ihr andere Spieler, andere Meinungen und auch das Team respektiert, dann werden wir alle besser miteinander auskommen.
Nun, da sollte man zuerst einmal bei den Verantwortlichen mit "Befugnissen" hier im Forum anfangen. Ist beim Gericht auch so, der Richter muss Vorbild sein und darf am allerwenigstens ausfallend werden, egal wie sehr sich die Parteien beschimpfen.
Es gibt hier den einen oder anderen Forumsmitarbeiter, welche häufig durch Respektlosigkeit, Provokation, Unfreundlichkeit etc. auffallen. Die sollten dann entweder vorbildlich agieren oder ausgemistet werden.
Wir haben wieder die Inhalte der Updates im Forum und ich hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass das jetzt so bleiben wird.
Ja, das ist ein Anfang - auch wenn ich solche Infos als Selbstverständlichkeit erachte.
Ich liste mal auf, was ich persönlich an
regelmäßigen (= mind. monatlich) Infos von Inno erwarten würde (das kann ja in gesonderten Threads geschehen):
- Aktueller Entwicklungsstatus über gesammelte Ideen/Vorschläge
- Rückmeldung/Info welche Bugs/Fehler zur Zeit in Bearbeitung sind ("Liste abarbeiten")
-
Frühzeitige Ankündigung von Events mit
allen Infos (dazu gehören auch Bilder und Werte von Setgegenständen)
- Kontaktpersonen: Liste von Personen wer im Support/Forum-Team für was zuständig ist
Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Generell erwarte ich eine wesentlich schnellere Reaktions- und Bearbeitungszeit bei Fehlern, Bugs etc.
Eure Meinung interessiert mich, sie interessiert auch alle inhouse-Mitarbeiter, wie die diversen Manager, Designer und Entwickler.
Sorry, aber davon ist absolut nichts zu merken.
Ich hoffe, du hast deine Meinung dort kund getan, denn dazu ist die Umfrage nämlich da.
Ahhhh, so wird also bei Inno entschieden, was die Mehrheit wünscht? Bei den Abstimmungen dort beteiligen sich weniger als 100 Spieler und so möchte man erkennen, was der Großteil der Spieler in den einzelnen Ländern möchte?