• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

InnoGames kündigt Social Game "WestWars" an

DeletedUser7571

today at 5:23 PM
Joony attacked you!
You have lost the duel!

:'(
 

DeletedUser

Jooooooony
Wie kannst du so fies sein :D


@HardCore: Lust auch in die Groooße The West Gang zui kommen? :D
 

DeletedUser15234

Ich bin mittlerweile:

NRW Rang 5
Deutschland Rang 36
Welt Rang 160

läuft echt gut das spiel wobei rang 1 und 2 in NRW nen "bisschen" geld ausgegeben haben
 

DeletedUser16906

hehe :D
ich:
oberösterreich:1
Österreich:3
Weltrang:23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6411

wie lvlt ihr so schnell miene energie is nach 4 arbeiten weg und duelle gewinn ich auch keine mehr bin lvl 13 und hab lvl 30iger gegner?
 

DeletedUser16906

ich skille nur auf energy und versuch immer ein neues Level zuerreichen dann hab ich immer neue energy
 

DeletedUser

Jap ich skille Duelle/Energy
klappt am besten

Aber es ist ja in der Beta noch!
 

DeletedUser16906

das mit den duellen wird schon ziemlich blöd ich bin level 20 und die NPC´s zwischen 30-40
 

DeletedUser15234

wie lvlt ihr so schnell miene energie is nach 4 arbeiten weg und duelle gewinn ich auch keine mehr bin lvl 13 und hab lvl 30iger gegner?

geht mir meistens genauso ab dem level

ich bin zuerst auf duelle gegangen doch jetzt sind die gegner zu hoch und ich geh jetzt auf energie

sonst kauf ich mir noch kleidung und warte (alle 3 min kriegt man ja energie)

der energie boost geht nur einmal in 24h den hab ich auch einmal gekriegt (vom freund) ausserdem habe ich 7 minuten nach ankündigung hier im forum direkt angefangen ;) daher so "weit" oben
 

DeletedUser6411

ok, viell. noch nen tipp zum shcnell lvln weil ihr so schnells eit?
 

DeletedUser15234

guck dir bei den arbeiten das verhältnis zwischen verbrauchter energie und bekommenden XP an und mach arbeiten bei den du weniger energie verbrauchst als XP kriegst, ausserdem wenn du eine arbeit auf 100% bringst kriegst du nen Skillpunkt (bei Farm) und den kannst du wiederum auf Energie setzen ;)
 

DeletedUser6411

ok danke hab aber auch gleich angefangen nahc der ankündigung
 

DeletedUser16906

noch kleine tipps :
1,ab stufe 15 könnt ihr eine Characterklasse wählen
2,wenn man alle arbeiten auf 100%(z.B farm) hat bekommt man einen titel
 
Oben