• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Internationales Event: Goldrausch

DeletedUser24725

Dann ist es aber ein schwacher Server ;) Gibt Server die verkraften viel mehr. :)
 

DeletedUser26389

Habe ich das richtig verstanden, dass die Preise international je nur ein einziges Mal an je einen Premium- und einen Nicht-Premium-Spieler gehen? Also wenn jetzt z.B. der erste Preis einmal an den Premium-Spieler aus Polen und an den Nicht-Premium-Spieler aus der Türkei geht, dann gibt es sonst wo auf der Welt keinen einzigen Spieler, der dieses Set komplett besitzt? Also gibt es am Ende auf der ganzen Welt nur 8 Spieler die überhaupt irgendwas von diesem Set haben? o_O :/
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Habe ich das richtig verstanden, dass die Preise international je nur ein einziges Mal an je einen Premium- und einen Nicht-Premium-Spieler gehen? Also wenn jetzt z.B. der erste Preis einmal an den Premium-Spieler aus Polen und an den Nicht-Premium-Spieler aus der Türkei geht, dann gibt es sonst wo auf der Welt keinen einzigen Spieler, der dieses Set komplett besitzt? Also gibt es am Ende auf der ganzen Welt nur 8 Spieler die überhaupt irgendwas von diesem Set haben? o_O :/
Ja das ist richtig.

Die Welt ist übrigens gestartet!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr könnt eure Tickets in deutscher Sprache verfassen, falls ihr Fragen habt. Wir helfen euch dort gern weiter. ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich habe leider keine Zeit für diese Eventwelt, bin bald noch ne Woche im Urlaub usw. Ich nehme an, es gibt keine Möglichkeit die Eventsets zu bekommen wenn man nicht teilnimmt oder?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Bonds können problemlos eingesetzt werden. Nur durch das Einsetzen von Nuggets kommt man in die Kategorie der Premium-Spieler.
 

DeletedUser14215

Wenn ich nun 1000 Gold Nuggets kaufen würde, was passiert Ende des Events mit diesen Nuggets?
Kann ich diese auf eine bestehende Welt transferieren?
 

ClintEastwood*

Holzmagier
Hi ,

ich hätte mal ne Frage zu Stadtgründung.
Es sind ja einige Geisterstädte eingezeichnet, die aber Rot markiert sind und nicht grau.
Kann man dort seine Stadt gründen?
Oder ist das in diesem Event so, daß man generell keine Geisterstadt übernehmen kann, sondern jeder von Null mit der Gründung anfangen muß?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hi ,
ich hätte mal ne Frage zu Stadtgründung.
Es sind ja einige Geisterstädte eingezeichnet, die aber Rot markiert sind und nicht grau.
Kann man dort seine Stadt gründen?
Oder ist das in diesem Event so, daß man generell keine Geisterstadt übernehmen kann, sondern jeder von Null mit der Gründung anfangen muß?
Eine Rote Stadt ist keine Geisterstadt.

Was passiert eig, wenn ich 2x die Waffen gewinne? :D
Mit 3 kannst vielleicht veredeln :p
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
Ich mach bei dem Event mit nicht wegen der möglichen Preise, sondern einfach um The West mit diesen FUN-Werten zu spielen. Level 95 ist jetzt schon einer, an einem Tag!!!! :D
Da wird am WE keine langeweile mehr bei mir aufkommen!
 

ClintEastwood*

Holzmagier
Wie ist das mit der Stadgründung bei diesem Event - müssen alle von Null mit der Gründung anfangen?
Was haben die graumarkierten Städtemit Namen "Funding Town", die ohne Einwohner sind, für eine Bedeutung?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie ist das mit der Stadgründung bei diesem Event - müssen alle von Null mit der Gründung anfangen?
Was haben die graumarkierten Städtemit Namen "Funding Town", die ohne Einwohner sind, für eine Bedeutung?
Ja Städte muss man selber neu gründen (und brauchen auch 8h wie sonst auch).
Die Städte werden aktuell gebaut oder wurden kürzlich verlassen o.ä.
 
Oben