• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die Quest steht noch nicht im Tool!

Ist das eine Geheim Quest?^^


Oder hab ich die übersehen?

Edit:

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.



Ziel: Finde Kates Ring

Benötigt: Belohnung: Kates Ring 0/1

+ 800 Erfahrung


Zusätzlich kannst du eine dieser Belohnungen wählen: + 2 Attributpunkte auf Charisma

+ 2 Attributpunkte auf Stärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Die neuen Quests stehen (stand so vor 30 min) alle noch nicht im Tool. Wenn Du das Quest einfach so bekommen hast, dann isses doch nicht geheim...!?
 

DeletedUser

Immer muss im Forum alles verraten werden * heul *

edit: Sebastian... du weißt doch das heute Update ( Bescherung ) war.
 

DeletedUser

Ich werd mich gleich mal nackich machen und mit 200 $ in meiner stadt rumlatschen^^
 

DeletedUser

Ich werd mich gleich mal nackich machen und mit 200 $ in meiner stadt rumlatschen^^

Na, willst du Maria vergrauelen ;D ?! ;)

Du sollst doch bloß die Waffe ablegen, dich aber nicht entkleiden^^


Obwohl du mit dem letzteren sicherlich die Aufmerksamkeit des Diebes bekommst ;P
 

DeletedUser

Meinte ja die Waffe!^^


Pfühhh..... hab grad keine 200 $ -.-'


Naja, hat Zeit!

Will aber die 800 EP^^
 

DeletedUser

Quest ist total einfach!
Und sau geil! xD

Aberdie Quest geht noch weiter!
(Auszug aus der übernächsten Quest!)

Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also bei mir ist nichts passiert..
gibts da irgendeinen Trick?

waffe weg, 200 Dollar in die Hand... aber nada :)
 

DeletedUser

Ab welchem Level kommt die?

Ps: bin nur auf Welt 3 will aber schon mal einige Hinweise haben
 

DeletedUser

also bei mir ist nichts passiert..
gibts da irgendeinen Trick?

waffe weg, 200 Dollar in die Hand... aber nada :)


bei mir das selbe, vielleicht muss ein duell um genau 19:00 Uhr enden. Da kommt man ja sozusagen aus dem Salon, ohne waffe, aber dann sind auch die 200 $ weg, dann sollte man 600$ mitnehmen^^, wäre allerdings bisschen kompliziert.
 

DeletedUser2535

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Macht doch einfach genau das was die gemacht haben. Wo kamen die denn her?

Dann erklärt sich das ganz von alleine ...



Das nenn ich mal ne Quest, die Produkte und etwas nachdenken vereint (naja zu mindest lesen muss man können)
 

DeletedUser

Da ich Level 45 bin und es noch nicht machen kann denke ich einfach mal das das Quest ab Level 50 ist!
Alle die das Quest machen konnten sind schon im 50er bereich!
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 

DeletedUser814

Du liegst falsch^^

Also ich bin level 46 und kann es auch machen und es hat auch schon geklappt.

Also wenn du 45 bist und es nicht geht und ich 46 und es geht vermute ich stark, dass es ab level 46 geht. ;)

Ich bin ein schlauer Fuchs:D
 

DeletedUser1372

Hi,

Bist schon auf Welt 1 oder?

Ja, ist er.

Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wenn wir davon ausgehen, was auch so ist, dass alles schon auf Welt 1 eingespielt worden ist und auf den anderen Welten noch nicht, stimmt es halt eben so.

Außerdem musste auch halt mal Logisch denken können ;)

UDERZO
 

DeletedUser

Ja,bin ich!

@Dethosa
Sehr schön..dann brauch ja nur noch ein Level :)
 

DeletedUser

Hi,



Ja, ist er.

Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wenn wir davon ausgehen, was auch so ist, dass alles schon auf Welt 1 eingespielt worden ist und auf den anderen Welten noch nicht, stimmt es halt eben so.

Außerdem musste auch halt mal Logisch denken können ;)

UDERZO
Na ja es kann ja sein das er denkt das es auch auf den anderen Welten ist und... Na ja ich will jetzt nicht spamen. @ UDERZO: Ankündigungen lesen. Donnerstag wird es auf die anderen Welten übertragen.
 

DeletedUser

toll, dass ich silberabbau wieder mal nicht machen kann!! und nach dem update sowieso nicht!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben