• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Zitat:
kates ehering (silberabbau)

sheriff john fitzburn: ich habe informationen aus der diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr diebesgut an einen hehler. Dieser ist immer mittwochs in der stadt. Er wartet hinter dem bestatter auf seine kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas verkaufbares organisieren. In der silbermine am berg kannst du sicherlich etwas silber bekommen. Damit können wir den hehler vielleicht locken.

siehst du das rote Wort?
 

DeletedUser

Deswegen musst du trotzdem das Silber noch wohin bringen an einem bestimmten Tag, ob abgeschlossen oder nicht, sonst kommst du nicht weiter.
 

DeletedUser

es ist nach 19 uhr, ich hab die waffe abgelegt, mehr als 200$ dabei und die quest angenommen. aber irgendwie passiert nix
 

Deleted User - 14831

In diesem Thread steht schon ein paar Mal, dass man den Questtext zum einen genau lesen sollte, weil wirklich JEDER relevante Hinweis drinsteht und weiter steht sogar an verschiedenen Stellen hier im Thread, was man genau tun muss.

Ich bin sogar der Meinung, dass wirklich mehr als alle relevanten Informationen hier im Thread zu finden sind und schließe erstmal, nachdem immer nur die gleichen Fragen gepaart mit den Aufforderungen von Spielern, nachzuschauen, kommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben