• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

fehlen grad 60 AP zu silberabbau. ich kauf mir 2 gegenstände für knappe 8000$ und schon gehts :D
 

DeletedUser

komisch....da muss ich ja beim bisherigen skillen schon geahnt haben was kommt....ich kann noch alles machen was ich vorher auch konnte :D nagut...umziehen muss ich mich auch...Schlagkrafthemdchen an und Handelshütchen auf...und los gehts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

Ich hatte Glück hab ich seit mehreren Wochen fleissig gearbeitet. Musste mir nur kurz Klamotten für ca 15'000$ kaufen und bin jetzt am Silber abbauen.

Mal schauen was da noch alles kommen wird. Das ist mal ne Quest die wenigstens nicht nur aus "Quest annehmen" -> Arbeiten -> "Quest abschliessen" besteht sondern einerseits ein bisschen Lesestoff bietet und anderseits wieder mal neuen Wind in das tägliche TW-Leben bringt :)
 

DeletedUser

Ich freue mich einfach nur für Bilbo, der nach all den trostlosen Monaten endlich mal Erfolgerlebnisse feiern kann. Und das ist absolut nicht ironisch gemeint.

Zum topic, hab es im anderen Thread auch schon gepostet:
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Fumé gewinnt das Duell. Diebin hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Fumé nichts.
3x1 LP abgezogen-wer Schlagkraft hat ist hier klar im Vorteil :D
Die Diebin sieht übrigens so aus
thief_woman.png


//
böse Sheriffs, jetzt versteht keiner mehr den Zusammenhang ;)
 

DeletedUser

...der Hehler im letzten Duell des Quests lässt sich auch ganz locker mit ein bischen Schlagkraft umhauen:)

Trefferpunkte gesamt
- 4 LP

Trefferpunkte gesamt
- 11 LP Mik gewinnt das Duell. Hehler hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mik nichts.
 

DeletedUser

Ich freue mich einfach nur für Bilbo, der nach all den trostlosen Monaten endlich mal Erfolgerlebnisse feiern kann. Und das ist absolut nicht ironisch gemeint.

:D Hallo Fume, naja....wenn jetzt die bösen Buben kommen, aus besagter Stadt....schnell umziehen und solange von oben nach unten durch...bis zum Schlafmodus. Klappt wunderbar und ich gewinne zu dem auch noch fast alle Duelle ;)
 

DeletedUser

Die Quest steht noch nicht im Tool!

Ist das eine Geheim Quest?^^


Oder hab ich die übersehen?

Edit:

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.



Ziel: Finde Kates Ring

Benötigt: Belohnung: Kates Ring 0/1

+ 800 Erfahrung


Zusätzlich kannst du eine dieser Belohnungen wählen: + 2 Attributpunkte auf Charisma

+ 2 Attributpunkte auf Stärke

häää sorry aber was muss ich da jetzt machen?:confused:
ich bekomm des net hin
 

DeletedUser

häää sorry aber was muss ich da jetzt machen?:confused:
ich bekomm des net hin


naja...hier kannste garnix machen, aber wenn du.....

Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.

....dann kommen neue Aufgaben und die musste dann wohl erst lösen und am Ende wird es wohl den Ring geben.
 

DeletedUser

So schaut er aus, der Ring. Alles in allem ne leichte Quest, aber schön verpackt^^
kates_ring.png


//
@golem: ja
 

DeletedUser

oha du bisch damit scho fertig^^

na dann duellier ich mich jetzt mal oder muss MICh da jemand herrausvordern?
 

DeletedUser

KoH, du weißt doch sicher ob man für die Quest die man als erstes sieht, zum abschließen auch die mmit dem Hehler braucht ?!


GKrieg man dadurch nur mehr infos, oder ist die MUSS zum lösen?
 

DeletedUser

Ohne Hehler - kein Ring.

//
Spiel doch mal n bissl eigenständig. In letzter Zeit willst du irgendwie alles aufm Silbertablett serviert bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

Der Hehler hat mich 3x besiegt bevor ich ihn geschlagen hab ;-)

Ich habe das Gefühl, das es bei der Quest keine EP sondern Gelg gab. Ich hab gestern Abend alles auf die Bank getan und heute morgen 1600 gehabt mit 2 mal Steinabbau dazwischen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben