• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Liegt ja an deiner Skillung, Chief.
Ich hatte Silber ab Lv 35, oder so. Also nicht meckern über selbstgemachtes Leid ;)
Ausserdem fehlt es dir schätzungsweise nur an den richtigen Klamotten.
 

DeletedUser

Kann man Die Quest mit dem Ring finden auch OHNE die Quest mit dem Silber abschleißen? Wäre besser, weils onst ist es

a.) SEHR verwirrend, da es ja eig 2 Quests sind
b.) Mir gegenüber unfair, da ich silberabbau nicht kann :p
 

DeletedUser

Eieiei. Dan werde ich jetzt noch fleißig Silber abbauen wen man das später nicht mehr machen kann.
 

DeletedUser359

Hmpf, ich hab das Silber grad abgeliefert und kann jetzt nur (Zitat von Joony) "Abwarten und Whiskey trinken" ;)
 

DeletedUser

Hat die Quest Silbaerabbau etwas mit Der unbekannte Dieb zu tun?
 

DeletedUser814

Ja du musst 5 Barren abgeben um neue Informationen über den Dieb zu bekommen ich glaube nicht, dass man das umgehen kann.
 

DeletedUser

Scheiße.... finds aber dumm, da 2 Quests ineinander verwirrend sind... UND SILBERABBAU KANN KEINE SAU -.-
 

totzy

Revolverheld
ich muss für nur 23000$ Items kaufen und 5 Punkte Auf Handeln setzen, schon gehts ans Silberabbauen, also in c.a. 2 bs 3 Wochen -.-
 

DeletedUser

für ein Quest ist das halt total Witzlos..
mir fehlen auch 123 Punkte für Silberabbau..
als Schusswaffenduellant isses total bescheuert, Silberabbauen zu können..
so schlecht kann man doch garnicht skillen.

und 123 Punkte krieg ich ja nichtmal hin wenn ich mir nen komplettes Silberabbauequip kaufe/ finde ;)
wird zumindestens seeehr hart - und ist die Mühe nicht wert.

Warten wir eben auf den Warenhandel.
 

DeletedUser2535

Oh mann. Muss den jeder gleich alle neuen Quests machen können? Ich hab auch schon eine der geheimen gefunden und die wird auch nicht jeder können denn die ist noch schwerer als Silberabbau ;-)

Die Quest ist zu kompliziert? oh mann endlich mal etwas anderes und wenn man nur ein wenig nachdenken muss anstatt nur durchzuklicken wird sich beschwert. Rofl
 

DeletedUser

als Schusswaffenduellant isses total bescheuert, Silberabbauen zu können..
:eek:
Ich finde es bescheuert, wenn man nicht Silber abbauen kann.
Damit habe ich schon so unendlich viel Geld verdient, konnte mir immer alles kaufen und nebenbei noch umskillen...und kann immer noch Silber ernten^^

//
lol, muss ich jetzt löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

für ein Quest ist das halt total Witzlos..
mir fehlen auch 123 Punkte für Silberabbau..
als Schusswaffenduellant isses total bescheuert, Silberabbauen zu können..
so schlecht kann man doch garnicht skillen.

und 123 Punkte krieg ich ja nichtmal hin wenn ich mir nen komplettes Silberabbauequip kaufe/ finde ;)
wird zumindestens seeehr hart - und ist die Mühe nicht wert.

Warten wir eben auf den Warenhandel.

Du bist ja wirklich wie Gustav Gans^^

UDERZO
 

DeletedUser

:eek:
Ich finde es bescheuert, wenn man nicht Silber abbauen kann.
Damit habe ich schon so unendlich viel Geld verdient, konnte mir immer alles kaufen und nebenbei noch umskillen...und kann immer noch Silber ernten^^

Später kommen arbeiten bei denen man durchaus mehr geld verdient, ich denke das sich deswegem kaum jemand die mühe macht auf solche rotz fertigkeiten zu skillen, die Silberabbau nunmal abverlangt.

Das ich nun auf 2 Charisma und 800 ep verzichten muss kotzt trotzdem an!

Aber so is das leben... warenhandel wirds schon reißen ;)
 

DeletedUser3549

Hab 11 Silberbbaren bin aber leider noch nicht level 46...ach gott ich würde es sogerne sein!Muss jetzt eine Woche warten!
 

DeletedUser

Heult doch nicht so rum man kann halt nicht alle Quest lösen wenn man sich auf eine Skillung konzentriert. Gerade als Duellant sollte einem das klar sein!

Im übrigen ein sehr gelungener Quest, würde mir mehr so Quest mit netter Story wünschen... :D
 

DeletedUser56

Mit dem richtigen Outfit geht alles. Hab nun glücklicherweise +2 auf Silberabbau.

P.S. Alle die auf den Warenhandel hoffen. In nem anderen Thread stand, dass man dadurch keine Produkte verkaufen/kaufen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben