• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

bei mir gehts trotzdem nicht. hab zwar die quest vorraussetzungen
hab gestern die quest besiege die dibin geschaft und silberabbau auch geschafft, hab aber nie einen ring bekommen.
pls helft mir.
 

DeletedUser

Den bekommst du doch erst wenn du Mittwoch den Hehler umhaust. Lies doch mal die Questbeschreibung genauer.
 

DeletedUser

ich habe sonntag die diebin besiegt dann das silber gebracht
und war heut nach 19.00 mit waffe und geld in der stadt und es passierte nix

denke ich hab es verbockt da ich das silber zu früh gebracht hab????
oder hab ich noch ne chance den hehler besiegen zu können?
wie gesagt 1.+2.teil hab ich voreilig abgeschlossen...
 

DeletedUser359

ich habe sonntag die diebin besiegt dann das silber gebracht
und war heut nach 19.00 mit waffe und geld in der stadt und es passierte nix

denke ich hab es verbockt da ich das silber zu früh gebracht hab????
oder hab ich noch ne chance den hehler besiegen zu können?
wie gesagt 1.+2.teil hab ich voreilig abgeschlossen...

Du kannst diese Quest immer wieder wiederholen, wenn die Bedingungen erfüllt sind ;)
 

DeletedUser

Du kannst diese Quest (Der Hehler) immer wieder wiederholen, wenn die Bedingungen erfüllt sind ;)

Habe das gleiche Problem, hatte zuerst das Mittwoch überlesen, also die Quest mit den 5 Silber abgeschlossen. Beim Warten auf Mittwoch dann dummerweise die Silber verkauft, da die Quest mit den Barren ja abgeschlossen war.

Der Hehler kam dann trotz Mittwoch und unbewaffnet nicht. Ich nehme an, diese Quest poppt nur auf, wenn man immer noch (bzw. wieder) 5 Silber im Inventar hat... und die restlichen Bedingungen dann erneut erfüllt sind.
 

DeletedUser

Habe das gleiche Problem, hatte zuerst das Mittwoch überlesen, also die Quest mit den 5 Silber abgeschlossen. Beim Warten auf Mittwoch dann dummerweise die Silber verkauft, da die Quest mit den Barren ja abgeschlossen war.

Der Hehler kam dann trotz Mittwoch und unbewaffnet nicht. Ich nehme an, diese Quest poppt nur auf, wenn man immer noch (bzw. wieder) 5 Silber im Inventar hat... und die restlichen Bedingungen dann erneut erfüllt sind.

bin ich froh dass ich nicht die einzige bin

probieren wir es nächste woche wieder :)
 

DeletedUser668

Der Hehler kam dann trotz Mittwoch und unbewaffnet nicht. Ich nehme an, diese Quest poppt nur auf, wenn man immer noch (bzw. wieder) 5 Silber im Inventar hat... und die restlichen Bedingungen dann erneut erfüllt sind.
Kann nicht sein, hatte kein Silber und hab den Quest trotzdem abgeschlossen;)
 

DeletedUser

Kann nicht sein, hatte kein Silber und hab den Quest trotzdem abgeschlossen;)

Also ich hatte um 5 vor Geisterstunde gerade so noch die 5 Silber nachgesammelt - und konnte dann von unterwegs aus die Quest abschließen.
Entweder es liegt daran, oder an der Nähe der Geisterstunde. Such Dir was aus.
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Also ich habe gestern gegen 23.15 den Sprung in Stufe 46 geschafft und die Quest auch gleich ohne Probleme bekommen und sie alle abgeschlossen.

Ich habe jetzt mal die Beiträge aus diesem Thread hier in meinem Kopf gelöscht um ziemlich unbefangen daran zu gehen, habe mir die Texte auch immer alle durchgelesen, aber ich bin nicht dahinter gekommen was das mit Mittwoch zu tun haben soll...

Ich habe sie zwar auf einen Mittwochabend jetzt per zufall gemacht, aber konnte aus den Texten nicht entnehmen das sich die Quest auf Mittwoch beschränkt, kann mich da mal wer schlaues aufklären???
 

Deleted User - 86195

kates ehering (silberabbau)

sheriff john fitzburn: ich habe informationen aus der diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr diebesgut an einen hehler. Dieser ist immer mittwochs in der stadt. Er wartet hinter dem bestatter auf seine kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas verkaufbares organisieren. In der silbermine am berg kannst du sicherlich etwas silber bekommen. Damit können wir den hehler vielleicht locken.

mfg
 

DeletedUser

da ich leider keine zeit habe mir das alles hir duchzulesen und bei seite 7 immernoch nicht gefunden habe was ich suchte stell ich hir jetzt einfach mal meine frage auch wenn die bestimmt schon jemand beantwortet hat -.-

undzwar hab ich (silberabbau) und (die dibin) abgeschlossen aber keinen ehering bekommen kann mir einer sagen warum?
 

DeletedUser

oder muss ich jetzt bis nächsten mittwoch warten um die quest ganz abzuschliesen?
 

DeletedUser

Du musst in erster Linie die Questtexte gründlich lesen, dann ist das Lesen dieses Threads absolut überflüssig ;)

Und wer sich nichtmal diese Zeit nimmt, kann das Ding halt nicht lösen...so einfach ist das.
 

DeletedUser

ok also mitwochs denk ich dann mal ich hab mir alle texte bestimmt 5 mal durchgelesen hab ja auch das meiste so hinbekommen!
 

*JayBe

Goldgräber
*rauskram*

so, an dem 3. mittwoch an dem ich es nun unter absolut gleichen bedingungen veruche funtkioniert die quest... dazu fällt mir nix mehr ein. :confused:
 

DeletedUser

Zitat:
kates ehering (silberabbau)

sheriff john fitzburn: ich habe informationen aus der diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr diebesgut an einen hehler. Dieser ist immer mittwochs in der stadt. Er wartet hinter dem bestatter auf seine kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas verkaufbares organisieren. In der silbermine am berg kannst du sicherlich etwas silber bekommen. Damit können wir den hehler vielleicht locken.
mfg

Lautet der Thread nicht Kates Ehering (Der unbekannte Dieb) ???
Spoiler öffnen..

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser

Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.


Ziel: Beschaffe 5 Silber

Benötigt: Belohnung: Silber 5/5 (Fertig)

+ 300 Erfahrung

habe das aber heute gemacht...
Heißt das nun der Quest geht für mich nicht weiter oder wie ist das?
Bitte um Antwort
LG Betthuepfer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben