• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Les dir noch diesen Thread durch..
Du musst zum Sheriff gehen, dort siehst du dann eine neue Quest.
 

DeletedUser

Hab ich gemacht, dort ist aber nur die angenommene Quest Der Ring zu sehen!

Ich hab diesen Thread 2 Mal gelesen...

Muss ich die Waffe im Saloon ablegen? Das hab ich draußen gemacht...
 

Deleted User - 14831

Es steht alles glasklar in der Questbeschreibung - und hier. Dieser Thread ist nicht dazu da, jedem die Lösung vorzukauen.
 

DeletedUser

Ich zitiere mich mal selbst...
Alles in allem ne leichte Quest, aber schön verpackt^^
Um sie komplett zu lösen musste ich gefühlte 10 Sekunden nachdenken, und die paar Stunden von Dienstag auf Mittwoch warten.
Es ist mir immer wieder ein grosses Rätsel, wenn ich hier reinschaue, dass so viele so grosse Probleme damit haben.

Mein ultimativer Tip:
Lest nicht diesen Thread!
Er hindert euch nur daran, entspannt und unbefangen an die Sache ranzugehen.

Der TW Gesundheitsminister rät:

Zuviel Denken schadet der Lösung^^
 

DeletedUser

Das Problem an der Sache war, dass man erst im Saloon die Waffe ablegen darf. Das steht weder im Questtext noch wirklich schlüssig in diesem Thread. Beim Rest muss ich Dir recht geben, das ist für "fast" jeden rauszubekommen.
 

DeletedUser

guten Abend!

Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd für die Quest...
Also mein Vorgehen:
Ich habe 203$ Bar, bin über lvl 46 und gehe in den Saloon.
Dann lege ich meine Waffe ab und schaue beim Sheriff nach einer neuen Quest... ich seh keine. Achja, es ist Montag nach 19:00 :)
Ich habe mir die Questbeschreibung gefühlte 20x durchgelesen und konnte keinen Fehler meines Vorgehens entdecken. Mache ich irgendetwas falsch?

Grüße
 

DeletedUser

Ich hab das gleiche gemacht und das Quest anstandlos bekommen. >.> Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast, aber bei mir lief alles reibungslos.
 

DeletedUser

Es will nicht... Ich muss wohl auch nächsten montag warten... wenns da auch nicht klappt, schreib ich mal an den support.
guts nächtle!
 

DeletedUser

Wie kann ich denn in den "Saloon" gehen?

Ist damit gemeint, ich klicke in meiner Stadt auf den Saloon und lege dann via "Inventar" meine Waffe ab und gut is? Ich habe das Quest, versteh aber die Sache des Saloons grad nicht so ganz
 

DeletedUser

Ja genau das ist damit gemeint. Manchmal ist der doch so schwierig aussehende Weg, gaaaaanz einfach. ;)
 

DeletedUser2078

also ich bekomme die Quest auch nicht. Hab es genauso gemacht wie hier beschrieben und wie ich es auch schonmal auf w2 geschafft habe.
 

Bason Journe

Holzmagier
Jetzt will ich auch mal:

1. Wunderbare Questreihe! :) Sowas mag ich sehr.
2. Ich hatte das mit dem Ring erstmal hinten angestellt, weil ich auch nicht recht wusste wie's geht. Dann hab ich mich gestern mal wieder damit beschäftigt und mir heute die Voraussetzungen geschaffen:
19:05, unbewaffnet mit über 200$ in Bar in der Stadt
Hab ein Wenig rumgeklickt, incl. aktualisieren, mal in den Saloon gucken...
Es hat einwandfrei funktioniert. War nur etwas verwundert darüber, dass ich den Ring nach dem Duell nicht bekam (war aber auch zu voreilig und hab die weiteren Anweisungen nicht gelesen ^^).
Deswegen hab ich mich nun mal hier durch den Thread gequält.
3. Silberabbau kann ich auch noch nicht, aber ich ärgere mich nicht drüber sondern arbeite darauf hin; so macht das Spiel noch länger Spaß - besser als wenn man immer gleich alles lösen kann.
4. Zu der Qual hier: Diese ständigen Off-Topic Diskussionen nerven extrem, besonders da sie immer wieder auftreten! Das Thema wäre mit 5 Seiten mehr als ausgereizt; aber 22?! :mad:
 

DeletedUser

also ich bekomme die Quest auch nicht. Hab es genauso gemacht wie hier beschrieben und wie ich es auch schonmal auf w2 geschafft habe.

Ich hatte auch ein ähnlichesProblem mit der Hehlerquest.
Auf w1 ging alles ohne Probleme, auf w2 eine Woche später erschien sie nicht am Mittwoch, trotz gleicher Voraussetzungen.
Eine weitere Woche später klappte es dann aber.

Evtl stecken eine paar böse kleine Bugs in der Quest^^
 

DeletedUser

juhu @ all

bin zwar neu hier, jedoch habe ich mir gerade sämtliche Seiten bezüglich dieser Quest angesehen und stelle mir die Frage warum manche Leute nicht genau Ihre Questreihe lesen können. So schwer ist es eigentlich nicht.
Dennoch ich fand die Questreihe (bisher scheitere ich noch an dem Ring von Kate, aber dieser wird bald mein sein) super toll. Endlich mal eine Quest wo man ein bisschen denken muss. Die Skillung über die Vergebung der Fertigkeitspunkte sich schon im Vorraus seine Gedanken machen muss und auch sollte.

Freut mich nun bei euch öfter hier im Forum zu sein.
 

DeletedUser

4. Zu der Qual hier: Diese ständigen Off-Topic Diskussionen nerven extrem, besonders da sie immer wieder auftreten! Das Thema wäre mit 5 Seiten mehr als ausgereizt; aber 22?! :mad:

Es ist halt wie bei Dir mit dem Silberaabau .. besserals das man auf seite 5 schon alles gesagt

ich bin meilenweit in der stufe von diesem quest entfern aber es ist ein vergnügen mitzulen ;)
 

DeletedUser

Alles gelesen, alles befolgt, alles geklappt. Kommt, Leute... ist das wirklich SO schwer?
 

DeletedUser

funktioniert die quest auch wenn man in keiner stadt is?bin dummerweise ausm wing um bald wieder in meine stadt zu gehen.lvl 46 bin ich auch un quest is schon angenommen.wenn sie auch ohne stadt funktioniert schreibt bitte mal^^
 

DeletedUser2078

juhu @ all

bin zwar neu hier, jedoch habe ich mir gerade sämtliche Seiten bezüglich dieser Quest angesehen und stelle mir die Frage warum manche Leute nicht genau Ihre Questreihe lesen können. So schwer ist es eigentlich nicht.
Dennoch ich fand die Questreihe (bisher scheitere ich noch an dem Ring von Kate, aber dieser wird bald mein sein) super toll. Endlich mal eine Quest wo man ein bisschen denken muss. Die Skillung über die Vergebung der Fertigkeitspunkte sich schon im Vorraus seine Gedanken machen muss und auch sollte.

Freut mich nun bei euch öfter hier im Forum zu sein.

Ich habe alles genauso gemacht wie auf welt 2,wo es funktioniert hat,aber welt 1 tut sich nichts. Ich habe auch alles ganz genau gelesen... Es ist auch nicht schwer,aber wenn einfach keine Quest kommt,kann ich nichts dafür...
 

*JayBe

Goldgräber
Ich hatte auch ein ähnlichesProblem mit der Hehlerquest.
Auf w1 ging alles ohne Probleme, auf w2 eine Woche später erschien sie nicht am Mittwoch, trotz gleicher Voraussetzungen.
Eine weitere Woche später klappte es dann aber.

Evtl stecken eine paar böse kleine Bugs in der Quest^^

geht mir genauso, ich dreh hier noch am rad, auf welt 1 hat alles einwandfrei funktioniert und auf welt 3 kann ich machen was ich will, ein Fall für Mulder und Scully, wenn ihr mich fragt :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben