• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das lässt sich mit einem Ticket leicht rausfinden, allerdings würde ich dir auch raten nochmal deine bereits gemachten Quests durch zu gehen, ob nicht schon wirklich die Diebin darunter ist und du jetzt Silber suchen darfst.
 

DeletedUser

mir geht es ähnlich. :(
Ich habe

Kates Ehering (Die Diebin)
Kates Eherin (Silberabbau)

abgeschlossen.

Stehe unbewaffnet in der Stadt und nichts passiert.:confused:
Heute ist Mittwoch.
Die 5 Silber hat ja der Sheriff bekommen bei (Silberabbau) muss ich weitere 5 Silber für den Hehler dabeihaben?:eek:
 

Gelöschtes Mitglied 561

ja - normalerweise behält man ausnahmsweise die 5 Silber im Inventar, hast du noch eine andere Quest abgeschlossen? Oder das Silber verkauft? Du brauchst definitiv das Silber im Inventar, damit die Quest mit dem Hehler erscheint
 

DeletedUser

Also braucht man 10 Silber für den Quest.
5 für den Sheriff (der das Silber anscheinend einsackt) :rolleyes:
5 für den Hehler die ja eigentlich durch die 5 beim Sheriff gedeckt sein müssten..

naaa super noch ne Woche warten wenn meine Dame da jetzt Pech beim Abbau hat.. :(
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein, normalerweise sackt der Sheriff das Silber nicht ein - überleg mal, wo du es sonst noch verbraucht haben kannst - es gibt noch mehr Quests, wo man Silber abgeben muß
 

DeletedUser

*grübel*
*grübel*
*grübel*

hmmm.. na ich ackere mal alles durch. ;)
Danke für die schnelle Antwort!
 

DeletedUser11339

Um es noch einmal deutlich zu sagen, man brauch das Silber nur im Inventar behalten und es geht bei der Quest auch nicht verloren. Einfach 5 Stück sammeln und erst verkaufen wenn die Questreihe fertig ist ;)
 

DeletedUser

wieso kommt bei mir der questgegner bei der unbekannte dieb nicht, hatte schon mehr mals 200 Dollar dabei und war um 19:00 oder später on^^
 

DeletedUser

Nein, normalerweise sackt der Sheriff das Silber nicht ein - überleg mal, wo du es sonst noch verbraucht haben kannst - es gibt noch mehr Quests, wo man Silber abgeben muß

also ich hab sie auf 2 welten gemacht und hab auf beiden jeweils 10 gebraucht, darum muss er sie einsacken - nur die 5 die man den hehler bringen soll behält man.
 

DeletedUser

er sackt sie nicht ein, aber: gleichzeitig erhält man auch 'Gefangenentransport (Reden ist Silber)', bei der verliert man 3 Silberbarren
und: man muss 'Kates Ehering (Silberbarren)' nicht abgeschlossen haben, um die Quest mit dem Hehler zu bekommen
 

DeletedUser

jupp das hab ich jetzt auch gemerkt ^^
hatte 5 Silber zusammengesammelt gestern noch und schwupps schon war der Hehler da :D

Da hab ich das mit dem Sheriff wohl missverstanden :o

Danke für die Hilfe!
 

DeletedUser

ich verstehs nicht-.-
ich bin jetzt um 21:16 on, unbewaffnet und hab 237$ Bargeld dabei.. wieso funktioniert es nicht?
 

DeletedUser

nur die, hab ich einen logik fehler oder was, ist der neue quest schon beim sheriff?:
Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser11339

Ja, die Nachfolgequest die Diebin erscheint dann auch beim Sheriff. Die Voraussetzungen dafür hast du ja selbst schon genannt. Da sie nicht erscheint, hast du sie vielleicht doch schon abgeschlossen (dann würde sie unter Abgeschlossene Quests beim Sheriff stehen)?
 

DeletedUser

nein hab ich nicht^^
ah danke jetzt ist es gegangen, ka wieso vorher ned:D
 

DeletedUser

Also:
Ich Spiele Auf Welt 1 (Abenteurer)
es ist 20:51
Ich habe 295$ Bar

Bin Bei:Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)
Die Diebin erscheint nicht in den quests(des Sheriff)
Habe die diebin u. den Heller noch NICHT abgschlossen
Verwende Firefox
Es ist Donnerstag (Was keinen Einfluss haben sollte, da ich nicht im Heller- Quest Binn)

Kann mir jemand Hellfen?

ach ja: Bin Definitiv unbewaffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nun ich Hätte schwören können auf einer anderren welt hätte ich es geschafft, was micvh um so mehr verwirrte...
nun ich spiele schon seit längerem nur noch auf W1 und bin in eineren anderen Welt gar nie zu diesem quest gekommen, und ich bin einer der die Abschlusstexts bis jetzt nie wirklich gelesen hat...... das war schon Ewig her seit ich die diebin und silberabbau gemacht habe.... Ich Wart dan mal auf nächsten Mittwoch........

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben