• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Manche sagen das wird nur an ein bestimmten Tag, und manche sagen nein, das kann jeden tag.Was ist nun Richtig?
 

DeletedUser20316

Um den letzten schritt (das duell) machen zu können, muss es Mittwoch sein und du musst 5 Silber haben.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Das sind mehrere Unterquests - für die erste Unterquest ist der Tag egal -wichtig ist dafür nur die Uhrzeit - für die dritte Unterquest ist der Tag wichtig und die Uhrzeit egal
 

DeletedUser

der unbekannte dieb

howdy leute, ich komme bei diesem verdammten quest nicht weiter, ich weiss nicht, wie oft ich jetzt schon nach 19:00, unbewaffnet und mit ca. 400 $ in der tasche durch irgendwelche saloons schleiche und niemand überfällt mich!?! gibt´s da ´n trick oder bin ich nur zu blöd?! ich wäre euch für eine kurze hilfe sehr dankbar... lg danny
 

DeletedUser11339

Dir ist aber schon klar, dass dich nicht wirklich jemand überfällt, sondern nur eine neue Quest erscheint oder?
 

Gelöschtes Mitglied 561

die Anfangsquest hast du angenommen? Und du bist dir sicher, dass du Kates Ehering(die Diebin) noch nicht abgeschlossen hast? Danach mußt du noch eine andere Quest mit anderen Bedingungen abschließen um die Ursprungsquest abschließen zu können
 

DeletedUser

den silberabbau und die diebin hab ich erledigt, nun hänge ich seit ewigkeiten an dem unbekannten dieb, habe diverse salloons durchstreift, immer nach 19:00, immer unbewaffnet, immer mit der nötigen kohle....und nix passiert:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16609

den silberabbau und die diebin hab ich erledigt, nun hänge ich seit ewigkeiten an dem unbekannten dieb, habe diverse salloons durchstreift, immer nach 19:00, immer unbewaffnet, immer mit der nötigen kohle....und nix passiert:confused:

die diebin ist der unbekannte dieb!!

weiter geht es mit dem hehler.
der erscheint immer mittwoch, vorrausgesetzt du bist unbewaffnet und hast 5 silber im inventar.

lies einfach mal die texte beim questabschluss, da steht alles drin.
bei silberabbau steht da:
"Sheriff John Fitzburn: Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

Grins - das habe ich mir gedacht - jetzt kommt die Quest - Kates Ehering - der Hehler - Bedingungen dazu: 5 Silber im Gepäck, Mittwoch und natürlich unbewaffnet! Versuche es an einem Mittwoch mit dem Silber im Gepäck und du wirst weiterkommen
 

DeletedUser

da bin ich noch nicht....ich brauche gerade den ring und die anweisungen, die dort im text stehen, hab ich alle befolgt und dort steht sinngemäß: lasse dich nach 19:00, unbewaffnet, mit mehr als 200 $ überfallen.....das habe ich alles befolgt, aber ich bekomme keinen ring
 

Gelöschtes Mitglied 561

doch - genau da bist du jetzt - die erste Quest - die Diebin hast du schon erledigt - den Ring bekommst du beim Hehler! Und dafür musst du am Mittwoch, unbewaffnet mit 5 Silber im Gepäck nach einer Quest im Salon schauen. Klarere oder andere Hinweise wirst du nicht mehr bekommen - probiere es doch einfach mal aus am nächsten Mittwoch
 

DeletedUser

ich hab nochmal den text kopiert, um missverständisse auszuschliessen.....
Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
....das hab ich alles befolgt.....
 

DeletedUser

...dann probiere ich mittwoch.....die fuenf silber habe ich dem hehler jedoch bereits geliefert
 

Gelöschtes Mitglied 561

Glaube mir doch endlich - diese Hauptquest besteht aus 3 "Unterquests"
1. Die Diebin - Bedingungen: 200 Dollar, unbewaffnet und nach 19 Uhr
2. Silber - bringe 5 Silber - dort bekommst du neue Hinweise und behältst diese Silber im Gepäck
3. der Hehler - Bedingungen, siehe Oben - Belohnung: Der Ring, den du brauchst um die Hauptquest abzuschließen
wenn du die Silber nicht anderweitig verbraucht hast - es erscheint relativ zeitgleich eine andere Quest, mit Silber - müsstest du sie noch im Gepäck haben
 

DeletedUser

wenn du bei der Quest bist, die du reinkopiert hast, dann steht doch eigentlich drin:
1) nach 19:00
2) mehr als 200 $ in bar dabei
3) unbewaffnet
4) evtl. musst du in deiner Stadt stehen, weiss ich nicht mehr so genau
 

DeletedUser

wenn du bei der Quest bist, die du reinkopiert hast, dann steht doch eigentlich drin:
1) nach 19:00
2) mehr als 200 $ in bar dabei
3) unbewaffnet
4) evtl. musst du in deiner Stadt stehen, weiss ich nicht mehr so genau

genau um den geht´s und ich habe alle bedingungen erfüllt, ich bin in meiner stadt gewesen, ich bin auch in anderen städten gewesen und ich hab´s auch bereits an einem mittwoch probiert
 

DeletedUser11339

genau um den geht´s und ich habe alle bedingungen erfüllt, ich bin in meiner stadt gewesen, ich bin auch in anderen städten gewesen und ich hab´s auch bereits an einem mittwoch probiert
Sorry, aber du wirfst einfach alles wild durcheinander, kein Wunder, dass du daher mit der Quest nicht zu recht kommst.

Einfach die Hinweise von Elisabeth befolgen und beim Hehler bekommst du dann den Ring, womit du die Quest Der unbekannte Dieb abschließen kannst.
 

DeletedUser

genau um den geht´s und ich habe alle bedingungen erfüllt, ich bin in meiner stadt gewesen, ich bin auch in anderen städten gewesen und ich hab´s auch bereits an einem mittwoch probiert


Das kann ja wohl nicht so schwer sein, den Hinweisen zu folgen und sie richtig zu deuten.... Warum haben die User, denn immer Probleme mit dieser Quest obwohl sie doch so simple zu lösen ist, wenn man lesen kann.....:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben