• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ring

DeletedUser

Man darf keine Supportnachrichten posten, daher rate ich dir die gleich rauszunehmen, sonst wirst gesperrt.

Das mit dem Zufallsfaktor hab ich noch nie gehört um ehrlich zu sein
 

DeletedUser

:eek::eek::eek::eek: sorry das wußte ich nicht *argh* gesperrt werden wollte ich nicht....:eek::eek::eek::eek: DANKE für den Hinweis .....
 

DeletedUser

langsam bin ich dir was schuldig, bei so viel Hilfe ;) aber ich werds ab Montag weiter probieren & natürlich auch Mittwoch... mal schauen wann & wie ich am Ende Erfolg habe - mit dem tollen Schmuckstück :cool:
 

DeletedUser

Hehe, kein Thema ;) Jo am Mittwoch, da musst halt schauen auch 5 Silber im Inventar zu haben ;)
 

DeletedUser

die hab ich bereits fleißig über`s Weekend gesammelt ... nun noch das Geld & dann mal beten :D
 

DeletedUser

Hast du 300$ dabei?


* Eigentlich müsste hier 300 Dollar stehen, ist aber ein Fehler


Dazu ist mir etwas aufgefallen. Gestern konnte ich die Quest "Kates Ehering (Die Diebin)" mit nur 280$ Bargeld abschließen. Die These dass man 300$ Bargeld bei sich haben soll kann also nicht stimmen.
 

DeletedUser

ja für die Teilquest - aber für die noch offene brauch ich ja dann wieder die ca 300$:confused:
 

DeletedUser

Für die erste Quest brauchst du sie, für die zweite nicht. Da sind die silberbarren wichtig und dass es Mittwoch ist. Ich hab den Kerl damals um halb 1 Nachts erledigt. ;)
 

DeletedUser

naja die silberbarren hab ich - auf mittwoch muss ich eh noch warten & auf den Versuch es heute nochmal mit der offiziellen quest zu versuchen - kam es eben auch nciht an :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

Die offizielle kannst du doch erst am Mittwoch abschließen, wenn du bei der Teilquest den Ring vom Hehler bekommen hast... Die Quest mit den bedingungen: unbewaffnet, nach 19 Uhr mit Bargeld in der Hand hast du schon erledigt!
 

DeletedUser

hmpf... okay... dann danke - ich warte dann bis mittwoch & halte mich mit anderen arbeiten über wasser
 

DeletedUser15627

es sind net die letzten quest die an einen bestimmten ORT;ZEIT ; TAG;MONAT vorkommen werden ¤╝
 

DeletedUser

:o da bin ich schon wieder - mit dem nächsten Problem :o

ja ich habe die neue Quest bekommen - DANKE :-) - nun habe ich aber mit der Folge Quest ein neues -imKopfDatenVerarbeitungs- Problem.

Sheriff John Fitzburn: Ah da bist du ja wieder. Sehr gut! Gehe nun mit dem Silber auf die Rückseite des Bestatters. Er wird dich dann hoffentlich ansprechen. Du machst den Deal und dann schlagen wir zu!

What does it mean ??? Gehe auf die Rückseite des Bestatters ??? :confused:

Help please
 

DeletedUser

:o :cool: :o :cool: Ich nehm alles zurück :o :cool: :o :cool: Es ging doch - irgendwie - von allein :o :cool: :o :cool: Ich danke allen Geduldigen Lesern & Helfern :) :) :)
 

DeletedUser

So, ich hab aber auch so ein Problem. Nu dachte ich, ich hätt den Quest auch schon so weit erfüllt, hab aber kein Silber in der Tasche. Daher hab ich bei meinen abgeschlossenen Quests mal nachgeschaut...

KEINE ABGESCHLOSSENEN QUESTS zu Kate's Ring. Ich war die letzten Tage immer wieder zwischen 19 u. 24 Uhr unbewaffnet mit 300 Dollar in der Stadt und es ist NIX passiert... Und ich hab die Quest schon ewig zu stehen. Hilfe!?! :confused:
 
Oben