• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ring

DeletedUser

es steht doch eh alles auf den letzten 8 seiten, du musst nur lesen...:rolleyes:
 

DeletedUser13011

Loulou ich habe dies Quest am jetzigen Mitwoch abgeschlossen, sie geht genauso wie man es schon dutzende male beschrieben hat. Vieleicht hast du die Hauptquest "Der unbekannte Dieb" nicht angenommen dann erscheit aucht nicht "die Diebin".
 

DeletedUser

Sonst kann man auch bei Weststats nachlesen, da sind alle Bedingungen aufgelistet
 

DeletedUser

KEINE ABGESCHLOSSENEN QUESTS zu Kate's Ring. Ich war die letzten Tage immer wieder zwischen 19 u. 24 Uhr unbewaffnet mit 300 Dollar in der Stadt und es ist NIX passiert... Und ich hab die Quest schon ewig zu stehen. Hilfe!?! :confused:
Du wirst auch nicht aus heiterem Himmel überfallen, Du musst schon im Saloon die entsprechende neue Quest annehmen .. ich glaube, dass
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen.
da falsche Erwartungen erzeugt ;)
 

DeletedUser

naja, angenommen hab ich dat ding schon. ich werd es einfach weiter versuchen. vllt. klappt es ja nur zufällig und nicht immer bei den ersten versuchen... :confused::rolleyes:
 

DeletedUser11339

Es hat nichts mit Zufall zu tun und es klappt auch immer. Einfach die Bedingungen erfüllen und schon erscheint eine neue Quest.
 

Gelöschtes Mitglied 561

du hast die Quest - die Diebin - schon angenommen? Dann mußt du sie auch innerhalb dieses Questfensters genau wie alle anderen Questgegner besiegen.. Was ist denn das Problem daran?
 

DeletedUser

Manchmal bin ich aber auch wie zugenagelt... Hab nicht mitbekommen, dass nach 19 Uhr ne neue Quest kommt. Ich dachte, ich werd einfach so überfallen. Jetzt weiß ich erst, was mein Vorredner meinte mit annehmen. :rolleyes:

Da hätt ich ja lange warten können (schließlich hab ich die Quest bestimmt schon ein halbes Jahr offen). Also danke euch, eigentlich bin ich nicht so begriffsstutzig.
 

DeletedUser

ich hatte aber auch nur 200 doller mit weil da steht 200 dollar und das hat geklappt
 

DeletedUser

ich find das kann geschlossen werden denn im prinzip schreiben wir auf jeder 2-3 seite die gleiche beschreibeung ich mein wir haben jetzt neun seiten nur mit einer quest besprechung vollgeschrieben das sollte langsam reichen


 

DeletedUser

Jo ich hatte auch nur 250 oder so auf der Hand und es ging, habs grad heute gemacht.
 

DeletedUser

ich hatte mit solchen quests noch nie probleme ich frag mich wieso dazu so viele fragen gestellt werden



 

DeletedUser

Vielleicht sollte Innogames mal daran denken das Quest zu verändern. Es gibt einfach zuviel Leute die damit Probleme haben.
 

DeletedUser

Vielleicht sollte Innogames mal daran denken das Quest zu verändern. Es gibt einfach zuviel Leute die damit Probleme haben.
Ne nur extreme Noobs die den Kopf nicht anstrengen wollen haben Probleme;) Ich hatte bisher noch nie Probleme und hab die Quest 2 Mal bereits abgeschlossen und bin grad dabei diese zu machen.

Wenn jemand es nicht Mal schafft diese einfachsten Anforderungen zu schaffen, hat er einfach kein Anrecht darauf 2 Attributspunkte zu bekommen, da soll Inno gar nix ändern. Die Quest ist eh schon geschenkt genug für 2 AP
 

DeletedUser

Naja die Sache ist einfach, dass man sich so Threads wie diesen ersparen kann. Ich persönlich hatte mit der Quest auch null Probleme, aber man sieht ja deutlich es gibt genug Leute die damit so ihre Schwierigkeiten haben. Darum eben dieser Vorschlag.
 

DeletedUser11339

Und wie sollte man solche Quests verändern? Weil es steht ja schon alles da, was man wissen muss / beachten muss. Einfacher gehts ja kaum noch.
 

DeletedUser

Ja dann müsste man auch alle Jobs einfacher machen und das Indianer handeln Quest abschaffen, da werden genauso viele dumme Fragen gestellt. Indianer handeln ist eh schon der Rekord in Kombination mit den Zigarren ;)
Also Kates Ehering ist bei weitem nicht das meistgefragte Quest
 

DeletedUser725

Naja Katerchen klar könnte Inno an der Quest was machen, nur wofür? Die Quest ist schon so extrem einfach gestrickt, man muss eben nur die Questtexte auch mal lesen und nicht immer nur alles üüberfliegen und dann schreien iwas klappt nicht.
 

DeletedUser

Ich sage ja nur, dass es viele Leute gibt die mit dem Quest so ihre Probleme haben und das mehr als bei allen anderen. Ergo wäre es vielleicht mal ratsam die Quest etwas anzupassen. Wie das genau aussehen soll, kann man ja überlegen. Und wenn man einfach einen Faktor rausnimmt wie die Zeit oder das unbewaffnet sein. Es ist doch nun mal so, dass die Leute ein bisschen damit überfordert zu sein scheinen.

Wie ich oben bereits sagte, ich selber hatte damit auch kein Problem, aber es ist doch auch Fakt, dass hier das Quest immer wieder als Problem auftaucht und somit die Leute zu stören scheint in seiner Art. Also wäre es zumindest ne Überlegung wert etwas daran zu ändern. Die Frage ist eben was und wie.
 

DeletedUser

Naja, mit den Indianern handeln haben noch mehr Probleme meiner Meinung nach

Find das überzogen da was zu ändern, wenn die Leute zu dumm sind die einfachsten Quests zu machen dann selber Schuld! Weil das Quest ist echt geschenkt, da ist gar nix schweres dabei
 
Oben