• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kirchenrenovierung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 269 93,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 20 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289

DeletedUser17019

Bin ich nichtanz so der Meinung. Weil wir müssen ja auch an die Programmierer denken. Wenn die jetzt für jede einzelne Stadt oder jede einzelne Welt (was ziemlich unfair alles wäre) eine eigene individuelle Kirche gestalten sollen, haben wir in fünf jahren noch keine "renovierte" Kirche.

Schließlich geht es hier nicht um verschiedene Kirchen, sondern nur darum, dass es authentischer ausschaut. Und nicht nur der kleine Button zu sehen ist, auf dem draufsteht "beten".

Also wie gesagt, die Kirche lassen wie sie ist und das Innenleben ähnlich dem Saloon zB machen. Vllt nen Questgeber (Pfarrer) dazu und fertig ist die neue "renovierte" Kirche ;)
 

DeletedUser

Super Idee!
Besonders für mich, da ich ja fast vor jeder Arbeit beten gehe!
 

DeletedUser

Und es wäre auch gut, wenn man länger als 15 Minuten beten könnte, z.B. 1 Stunde für die Dauer einer Messe!
 

DeletedUser

Quests beim Pfarrer

Wenn jeden Samstag/Sonntag eine Messe ist geht man spenden,Beten,etc

1-2 Tage vorher kommt ein stadtbezogenes Quest(evtl Multiplayerquest?):

Wenn neue Einwohner kommen:

Pfarrer:Ah XXX ich muss dir etwas sagen.Jetzt wo wir neue Einwohner haben reichtz der Platz auf den Bänken nichtmehr.Hilf mir beim bau einer neuen Bank.

Benötigt:
z.B. 3 Holz
8 Nägel
2 Hobel
2 Hammer

Oder

Wenn einmal Einbrüche in fremden Städten kommen:

Nach einen Überfall:

Pfarrer:Oh nein,oh nein.XXX ich brauch deine Hilfe alle Gesangesbücher wurden gestohlen.

Benötigt:
5 Gesangesbücher

Wenn Wetter,Jahreszeiten,Klimazonen kommen:

Bei Regen/Kälte,Herbst odert im Norden

Henry:Ah XXX der Pfarrer hat sich erkältet kannst du ihn vertreten?

Benötigt:
Gesangbuch
evtl. ganzes Pilgerset
 

DeletedUser

Oder dass irgendwelche Werte sinken nachdem man
andere Leute angegriffen hat die man durch eine Funktion,
z.B. "Beichten" wieder steigen lassen kann.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Genau durch Beichten steigt die Duellmoti und u.U wird das Kopfgeld gelöscht, da der Pfarrer ein gutes Wort einlegt. Müsste dann aber recht teuer sein bzw. wie beim Schamanem müssten die Kosten immer weiter steigen!
 

DeletedUser

Wir könne ja auch gleich Ablasbriefe einführen, um die Motivation bei Arbeiten und im Duell zu steigern:rolleyes:

Mal im Ernst:
Wir sind hier bei The West und nicht bei Die Stämme!
 

DeletedUser

Genau durch Beichten steigt die Duellmoti und u.U wird das Kopfgeld gelöscht, da der Pfarrer ein gutes Wort einlegt. Müsste dann aber recht teuer sein bzw. wie beim Schamanem müssten die Kosten immer weiter steigen!


ne, also kopfgeld find ich doof - motivation hingegen wäre ziemlich cool, wenn man so die motivation für eine steigen lassen könnte
 

DeletedUser

ich bin für die ursprungsidee, d.h. einfach n schönes bild noch dazu, damit das ganze nicht so grau wirkt und dann noch n bibelvers^^
 

DeletedUser

!00 &ig Dafür !!
Ich finde das spiel TW eh schon Sau Geil ..
Und wenn jetzt noch so eine geile Kirche kommt !!!
Ohhhhh Springfielt ......ohh ich meine The - West :up: :lol:
 
Oben