• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

Moin Welt 11!

Leider muss ich nun zu diesem Mittel der Animierung greifen und euch hier im Forum auffordern:

Greift mich an, ihr Streichelzoobewohner!

Man hört euch nur Sprüche klopfen, dann mal ne FK-Runde, wo ihr Schiss habt, in nur einem Kampf zu fighten und darum direkt 4 weitere ausrufen müsst, der faire Kampf is wohl n Fremdwort für euch ^^

Daher sage ich euch aufn Kopp zu, dass ihr nicht Arsch genug habt, mit euren 15 besten Duellanten gegen mich alleine anzutreten, und dass es diese 15 Kleinkinder nicht schaffen werden, mich KO zu hauen - weil sie lieber rumheulen wie die kleinen Mädchen, anstelle zu kämpfen ^^

Na, na, naaaa - immernoch keinen Arsch in der Hose? Typisch Tierpark eben ^^

So long,
Gigaro aka 1.st Unknown
 

DeletedUser11940

gääääääääähn gibts hier auf der welt IRGENDEINEN Spieler, der es mit deinen Widerständen aufnehmen kann? Sprich entweder über 250 Schlagkraft oder 350 Schießen?

*fertigkeitenranglisten anguck*

nope.

und was erwartest du jetzt? dass 15 Leute ihren Skill komplett umkrempeln um Gigaro zu zeigen, wo der Hammer hängt?

tzz wer dich angreift is selbst schuld aber mit "genug arsch in der hose haben" hat das 0 zu tun.

netter Versuch aber ich kann nur jedem empfehlen von dir fernzubleiben

Edit: Greift ihn NICHT an, ihr Streichelzoobewohner! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16831

selber schuld wenn man sich Fertigkeits-, Attributspunkte kauft bis man grün wird:p
 

DeletedUser

Mimimimi es gibt nur kleine und große Herausforderungen - vllt bin ich keine Kleine, aber machbar isses allemale, wenn ich nicht treffe zB ^^

Und zu deiner Info - mit 250 Schlagkraft wirste nich weit kommen, rechne besser mit 300 :)
 

DeletedUser

wäre mal dafür das hier zu closen, ausser nen mimimi von gigaro, dass man ihn mit seinem vielen gekauften Punkten halt ned angreift liest man hier nichts sinnvolles
 

DeletedUser11940

...dass es diese 15 Kleinkinder nicht schaffen werden, mich KO zu hauen...

GW wenn du nicht triffst gewinnt villt der ein oder andere, aber KO kriegt man dich nicht.

Was ich eigentlich sagen wollte: Du wirst keine 15 Leute finden, die da mitmachen...
 

DeletedUser

Kann Gänsegeier nur voll und ganz zustimmen. Welt 11 weiß, dass Gigaro gern angegriffen wird. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

@ gig Seit wann aber sollen denn die Berge zum Propheten kommen?
 

DeletedUser

Kann Gänsegeier nur voll und ganz zustimmen. Welt 11 weiß, dass Gigaro gern angegriffen wird. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

@ gig Seit wann aber sollen denn die Berge zum Propheten kommen?

Leider hat w11 keine Eier, und wenn man mal nachrechnet, hat Traub an FPs und APs locker das Doppelte investiert als meine Wenigkeit - trotzdem wird er und einige andere derer Widerständler angegriffen, und nicht nur von mir:

Trefferpunkte gesamt
- 52 LP Trefferpunkte gesamt
- 147 LP

50Cal gewinnt das Duell, bekommt 381 Erfahrungspunkte und erhält von Traub73 $ 50.


Trefferpunkte gesamt
- 161 LP Trefferpunkte gesamt
- 183 LP

Topenlemming gewinnt das Duell und bekommt 311 Erfahrungspunkte. vivabacardi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Topenlemming nichts


Trefferpunkte gesamt
- 328 LP Trefferpunkte gesamt
- 247 LP

vivabacardi fällt in Ohnmacht. Zeberus gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. vivabacardi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Zeberus nichts.


Trefferpunkte gesamt
- 58 LP Trefferpunkte gesamt
- 199 LP

Fehleinkauf gewinnt das Duell, bekommt 218 Erfahrungspunkte und erhält von Traub73 $ 255.


Trefferpunkte gesamt
- 208 LP Trefferpunkte gesamt
- 232 LP

bichlach gewinnt das Duell, bekommt 213 Erfahrungspunkte und erhält von vivabacardi $ 201.


Trefferpunkte gesamt
- 203 LP Trefferpunkte gesamt
- 223 LP

bichlach gewinnt das Duell, bekommt 196 Erfahrungspunkte und erhält von vivabacardi $ 174.


Aber wenn ihr so wenig Arsch in der Hose habt . . . . oder einfach nur nicht skillen könnt . . . . :)
 

DeletedUser

Aber wenn ihr so wenig Arsch in der Hose habt . . . . oder einfach nur nicht skillen könnt . . . . :)

was hat Attributpunktekauf/Fertigkeitspunktekauf und Schamen besänftigen bitte mit skillen können zu tun? du sagst selbst du warst fleisig einkaufen, also was wunderst du dich dann bitte? zudem sind doch alle im hohen Level in der gleichen Stadt. deine Flamerei hier ist einfach nur nervig, biste doch selbst schuld das es so ist.
 

DeletedUser

Wieso bin ich schuld, dass wir nunmal die Elite haben und besser spielen als eure Leute? Machen wir mal ne einfache Rechnung:

Traub hat 111 Attribute auf Stärke (ohne Kleidung) auf Level 76, ich habe 121 auf Level 99 - fällt dir was auf? Und im Gegensatz zu ihm habe ich alle Quests bereits durch, also dort auch alle FPs und APs mitgenommen . . . ganze 10 APs habe ich gekauft, seteh ich dazu. Nehmen wir an, er hat auch alle Quests schon durch (was bei seiner Skillung unmöglich ist): Mit Level 99 wird er 134 Attribute haben, wenn er keine Neuen kauft, das is n bissl mehr als doppelt soviel wie ich . . .

Da er als Schläger weder die 67er noch die Charaquest noch die PkÜ-bewachen-Quest machen kann, kannste schonmal mit ca 4 Attriti weniger rechnen, im Endeffekt wird er wohl später an die 140 Attribute haben - sprich 3x soviel investiert wie meiner einer.

Wenn so jemand dann zu feige is, obwohl der Levelunterschied eigentlich nurnoch aufm Papier besteht, finde ich das schon lustig - schaut erstmal auf die anderen Leute, bevor ihr mit dem AP + FP - Kauf kommt ^^
 

DeletedUser

weiß ja nicht obs dir bewusst ist, aber hatte w11 noch nie ne Stadt und das wird auch so bleiben.

nur du regst dich drüber auf, dass ned angegriffen wirst von 15 Leuten etc. und wenn dus objektiv betrachtest wohnen alle im lvl vorn zusammen und beinahe alle die viel geld ausgegeben haben.

wenn du kämpfen willst, solltest vielleicht mal diese fordern und hier nicht rumheulen, dass andre eben nicht auf "ich bin mit 400€ gleich 1." spielen.

bisher flamst du hier nur rum: "alle ausser mir sind zu dumm zum skillen, könnt mich nedmal besiegen" und das ist einfach nur nervig. und sobald sich wer meldet und dir das sagt, gehört er automatisch zur gegenpartei und du rechtfertigst deine Flamerei gegen alle Streichelzoobewohner von Welt 11

ich geh mal das Niveau des Threads suchen, haste nen Spaten für mich?
 

DeletedUser

mimimimi :)

Ich mach dir nurn Beispiel, das um Einiges extremer is, aber du scheinst ja nur das zu sehen, was du sehen willst. Darum nochmal langsam:

Traub: 3x Ankauf von FPs/APs als ich;

Trotzdem bekommt er es nicht gebacken, was meine Aussage bestätigt, dass man sich zwar FPs und APs, nicht jedoch Skill kaufen kann. Soweit verstanden?

Gut. Wenn du dir mal die Mühe machst, die "Großen" der Wölfe mal durchzuchecken, wird dir auffallen, dass es dort viele gibt, die weitaus mehr Geld ausgegeben haben müssen als unsere Leute vom Verhältnis normale Anzahl AP/FP zu vorherrschender, aber dennoch weder im Level noch im Duellrang merklich bis überhaupt nicht besser sind.

Spricht wieder für meine oben gemachte Aussage. Und dass diese Leute sich dann nicht aufraffen können, obwohl teilweise sicherlich über 1000€uronen den Besitzer wechselten, finde ich schon mehr als lächerlich. Comprende?
 

DeletedUser8913

Gigaro wieder gelangweilt?

Also bisher hab ich mich ja echt nicht zu Deinen geistigen Ergüssen in Bezug auf Arizona geäußert, da ich Dich auch anders kennen gelernt habe.

Aber das was Du hier nun abziehst ist genau das...

Mimimimi

...das Du anderen vorwirfst.

Du warst im Forum mal echt ganz groß (Deine alten Propaganda-Threads waren humorvoll und innovativ und Du hast Dein Wissen noch mit anderen geteilt anstatt Dich nur lustig zu machen)
und spielerisch setzt Du Deine Ziele auch immer noch recht gut um, aber das Du Dich hier im Forum immer mehr auf diese Art geben musst,
verstehen wohl viele Leute nicht - außer natürlich die Leute, Für die Du Dich auf deren Ebene begibst um sie zu beeindrucken.
Ich schätze Deine spielerische Leistung, aber das hier... Leider hast Du es anscheinend immer wieder nötig!

Und nun zu Deiner Aufforderung...
Wird Dir nun schon langweilig? So schnell?
Du erwartest Doch nicht ernsthaft, dass nun alle wegen Dir umskillen.

Ich hatte meinen einen Sieg über Dich, einen mit dem ich echt nicht gerechnet hatte (was Du sicher verstehen wirst).
Jetzt wirst Du Deine Siege über mich (und natürlich viele andere) haben.
Aber dass ich nun extra Umskille und mich anpasse kommt für mich persönlich nicht in Frage (erst wenn mir auch langweilig wird).
Und das hat nichts mit skillen können zu tun - ich will mich nur einfach nicht auf Dich einstellen.
Außerdem will ich auch noch weiter Questen - hoffe, dass noch mehr Quests kommen - , da muss ich ohnehin immer wieder umskillen.

Weißt Du Giga, es ist schön, gute oder sehr gute Gegner zu haben, sonst wäre es langweilig.
Aber sich blöd von ihnen anmachen zu lassen nervt mit der Zeit.
Und geistig duellieren - also übers Forum oder so - zahlt sich in den wenigsten Fällen mit euren Bewohnern aus (es gibt Ausnahmen).

Und was Stadtnamen angeht, so ich bin kein Wolf nur weil der Name der Stadt Wolves ist.
Und auch kein Adler, nur weil die Stadt so heißt.
Ja, für die die es nicht verstehen - in Gelsenkirchen leben nicht nur Steckmücken, in Schwanenstadt nicht nur Schwäne, in... usw.
Und wir haben auch keinen Streichelzoo - ist noch nicht implementiert, wird aber nach Vollzug sogleich ausgebaut.
Aber auch dann wohnen wir nicht darin.
Eigentlich sollte das alles selbst Schwachköpfen klar sein.

Und euer übriges "Mimimi", von wegen, "Ihr greift unsere Fortkämpfer an."; "Ihr greift uns vor Fortkämpfen an."; "Ihr kämpft nur unfair."...
(ich nehme mich mal aus, da ich weder Fortkämpferin noch Duellantin bin).
Ihr seid nicht besser - Angriffe vor Fortkämpfen, kurz nach Fortkämpfen,...

Übrigens Gigaro - Tippfehler:
Es heißt Todbringer.
 

DeletedUser15303

gääääääääähn gibts hier auf der welt IRGENDEINEN Spieler, der es mit deinen Widerständen aufnehmen kann? Sprich entweder über 250 Schlagkraft oder 350 Schießen?

*fertigkeitenranglisten anguck*

wenn ich dienstag mit der Coyotenwüste fertig bin, dann habe ich wieder genug schießen ;)

ich glaube ich werde es dann die tage mal versuchen ^^
 

DeletedUser


Das ganze ging von euch aus, willst du PNs sehen, kann gern das Forum vollposten - Fakt ist, ihr stellt Regeln auf, die ihr schneller brecht, als man sie einführen kann. Ihr sagt, ihr wollt keine Fakes, und faked doch. Ihr werft uns Erricherangriffe vor, dabei stehen Leute wie vivabarcardi und viele andere Schlange, um bei uns Errichter anzugreifen. Und da wundert ihr euch, dass wir kein Interesse daran haben, mit euch zu kommunizieren und euch nurnoch als lächerlich und lästig empfinden - und euch das spüren lassen? Herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser

@ Giga

Bestell dir schon mal ein Grabstein, sobald es für mich möglich ist dich anzugreifen, beginnt für dich die Beerdigungzeremonie :D
 

DeletedUser

@ Giga

Bestell dir schon mal ein Grabstein, sobald es für mich möglich ist dich anzugreifen, beginnt für dich die Beerdigungzeremonie :D

Finds geil, die Wenigen mit Mut sind unsere Leute . . . :D

Manche verstehen den Begriff "Spaß" bei sowas wie Duellen nich, aber okay . . . ^^
 

DeletedUser10617

Noch 2-3 Duellvl und du bist Matsch giga :mad:
€: grade nachgeguckt, sind doch nen paar wenige mehr. aber bald bist dran!
 

DeletedUser

Dope von dir erwarte ich nichts anderes, fighten ja auf der 3 schon nett gegeneinander ;)
 

DeletedUser8913

Ach Giga, hau nicht immer alle in einen Topf!
Das macht ihr übrigens alle - upps, jetzt hab ichs auch getan.

Hier gings um das Thema Duelle, und da war ich ja wegen der letzten Duelle auch betroffen, darum bin ich gleich mit allem rausgerückt.
Ansonsten betreffen mich bzw. berühren mich die Anschuldigungen recht wenig.

Aber egal... Ich finds nur schade, dass (speziell von Dir) immer gleich alle verbal attackiert werden.
Hättest eigentlich nicht nötig :-)
 
Oben