• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

Schau dir mal die Rangliste an, du bist vermutlich der Spieler, mit dem meisten Aps und FPs. Ich denke, wenn du ein Jahr wartest, wirst du jeden Tag 5 mal duelliert, aber momentan ist kaum jemand soweit wie du. Wenn ich soweit bin, werd ich dich auch mal angreifen, wenn auch nur, um zu sehen, wie gut du wirklich bist.
 

DeletedUser

Schau dir mal die Rangliste an, du bist vermutlich der Spieler, mit dem meisten Aps und FPs. Ich denke, wenn du ein Jahr wartest, wirst du jeden Tag 5 mal duelliert, aber momentan ist kaum jemand soweit wie du. Wenn ich soweit bin, werd ich dich auch mal angreifen, wenn auch nur, um zu sehen, wie gut du wirklich bist.

Ich glaub, du hast nicht in die Rangliste geschaut oO

Rangliste Stärke:
1 Bad Snake 148 99 Praeventiv Angriff
2 ilpresidento 142 99 Praeventiv Angriff
3 1.st Unknown 126 99 Praeventiv Angriff
4 Ca7ac 115 95 Praeventiv Angriff
5 Traub73 115 76
 

DeletedUser

Es ist ja wohl klar, dass jemand mit Level 99 mehr FPs hat, als einer mit Lvl 80, und es geht nunmal sehr schnell abwärts.
 

DeletedUser13032

dieser offiziell geistert schon seit gestern hier durchs forum und erschreckt einen mit seinen geistesblitzen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

hmm .. das wort kenn ich ned^^ oder schonmal nen geisterbliitz gehabt wenn dir was einfällt?
 

DeletedUser13032

xD wennste meinst ^.^ giga is ja auch der einizge mit ner geldtasche und lv 99 ... haha süß .

haste schonmal tw gespielt?
 

DeletedUser

Es gibt auf jedenfall nicht über 20, die Fp und APmässig mit ihm mithalten können, und von denen sind noch viele gar keine Duellanten.
 

DeletedUser

Eben das ist auf PArizona nicht klar

Wobei man davon ausgehen kann, dass die wenigsten Geld in FP's oder Ap's gesteckt haben. Also stimmt doch für den Großteil das, was offiziell gesagt hat.

Nur ich kann dieses minini hier absolut nicht nachvollziehen. Da kaufen sich einige Leute Ap's und FP's, unabhängig wie viele, und fragen sich dann, wieso sie keiner angreift. Dass der Großteil vielleicht 10-20 Level unter ihnen ist und vielleicht sogar überhaupt keine Ap's etc bezahlt hat, interessiert aber nicht.

Unabhängig davon sieht man, dass durch diesen AP-Kauf der Spielspaß am Ende, der sowieso nur noch gering vorhanden ist, gänzlich auf der Strecke bleibt.
 

DeletedUser13032

man kann ruhig davon ausgehen, dass sich der großteil der welt fp's kauft. vllt nicht in massen aber vorallem am anfang der welt waren ja 1 - 5 FP mehr schon entscheident ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Gib es zu: Du hast Innos Datenbank gehackt. Wo sonst solltest du so sichere Infos herhaben?
 

DeletedUser

Aber sicher nicht so viele, wie Gigaro

Sag mal, kannst du nicht lesen, oder ist deine geistige Kapazität mit dem Abführen verbaler Diarrhoe in einschlägige Forenfreds schon überbelastet? Machen wirs einfach:

Gigaro hat 121 Attribute ohne Kleidung. Traub hat 111, ist aber 23 Level Kleiner.

Wenn Traub Level 99 ist, hat er also mindestens 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10..11..12..13 Attribute mehr (bitte mache die Zählübung mehrfach, um es zu lernen, und sprich es laut aus!)
 
Oben