• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser13032

hat er nicht iwie vor n paar beiträgen das erklärt mit den fp kauf und einen tollen vergleich mit zB band snake, traub76 etc gemacht?
 

DeletedUser

Daher die Zählübung Dave . . . Traub hat 3x soviele Attris gekaut wie ich . . . habs mal nachgerechnet und bin auf 670€ gekommen, die nur die Attribute gekostet haben, er lässt sich das Dasein als Hotelhocker-Duellant was kosten :lol:
 

DeletedUser13032

naja - haste schonmal geguggt wie viel solche nobel hotels kosten ... 400 € pro nacht sind da schnell mal drin... dann noch die ganzen DD hotelführerinnen mit DD (o_O)
 

DeletedUser

Wtf, bleibst du jetzt doch bei TW Foxy? :D

Und offiziell kapierts wirklich nicht, loool :whistle:
 

DeletedUser13032

haha japp die leute hier sind einfach zu geil - negativ und positiv. außerdem hab ich im forum noch ne story laufen :D
und ingame hats mich iwie auch wieder gepackt... ^^
 

DeletedUser

Sag mal, kannst du nicht lesen, oder ist deine geistige Kapazität mit dem Abführen verbaler Diarrhoe in einschlägige Forenfreds schon überbelastet? Machen wirs einfach:

Gigaro hat 121 Attribute ohne Kleidung. Traub hat 111, ist aber 23 Level Kleiner.

Wenn Traub Level 99 ist, hat er also mindestens 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10..11..12..13 Attribute mehr (bitte mache die Zählübung mehrfach, um es zu lernen, und sprich es laut aus!)

Ja, momentan hat er aber 10 weniger, also wird er dich auch nicht angreifen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du derb bist, der die meisten APs kauft, sondern dass du insgesamt die meisten hast.
 

DeletedUser

Rangliste Stärke:
1 Bad Snake 148 99 Praeventiv Angriff
2 ilpresidento 142 99 Praeventiv Angriff
3 1.st Unknown 126 99 Praeventiv Angriff


die beiden haben mehrxD
naja aber geht ja schlecht mit Duellieren wenn man in der gleichen Stadt is :p
 

DeletedUser

Ja, momentan hat er aber 10 weniger, also wird er dich auch nicht angreifen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du derb bist, der die meisten APs kauft, sondern dass du insgesamt die meisten hast.

Schau mal einen Beitrag unter deinem oder geh mal ca 2 Seiten zurück und lies dir nochmal meinen Beitrag durch:

B-a-d_S-n-a-k-e__u-n-d__i-l-p-r-e-s-i-d-e-n-t-o__[stopp, hast dir ne Lesepause verdient, hat wahrscheinlich lang genug gedauert]__h-a-b-e-n__m-e-h-r__A-P-s-!-!-!

Wieviel sie mehr haben, kannste ja mit der kleinen Rechenübung oben errechnen, schon haste im TW-Forum wieder was gelernt, is das nich herrlich? Ich sollte meine Studienbelegung ändern und aufs Lehramt studieren, glaube ich ^^
 

DeletedUser

das ist doch scheiß egal wer mehr oder weniger hat, hab mir vorhin auch ein paar Attributepkt gekauft und ich wette ich bin später derjenige der die meisten hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Also wenn es danach geht das man keine Leute attet weil derjenige sich mit FP und AP per Nuggest eindeckt, sollten alle ohne Nuggets mal schnell die W11 verlassen. Aber es geht hier darum wer nen ... in der Hose hat und Gig mal attet.

Ich warte nur auf nen Zoofreien Tag für mein Duell mit Gig, doch genau wie früher wird es bei Gig und Mir wieder um den Spass gehn und nicht um rumgeflenne "Der is ja so Gemein", was mein Gig irgentwie schon ist auf seine Art und Weise.

Also Mut oder ... , diese 2 Möglichkeiten giebt es.


:shootout:<--Gig vs Mir -->:indian:
 

DeletedUser14947

tjy leider muss ich lilie da zustimmen gigaro.
Bis her wahren deine Aüßerungen echt auf einem guten Niveu aber jetzt lässt du dich auch das gleiche Niveu ab wie es die meisten von euch haben.


Und es hat nichts mit Mut zu tun sondern einfach mit Klugheit das wenn wir dich angreifen verlieren werden. Diese Klugheit fällt euch fast allen irgendwie.

Auch du hast schon deine Meister gefunden uns es kommt auf die Skillung des Gegners an ob man gewinnt oder verliert aber bei deiner( zugekauften) Skillung ist es schwer dir richtige gegen Skillung zu haben
 

DeletedUser8558

giga ich würd dich ja auch gern duellieren aber 1. Duell nicht möglich und 2. DD. wieder nur ein DD'ler der sich traut xD
ich wäre aber dafür auf deinen kopf ein kopfgeld von ~15k auszusetzen oder 10 attributspunkte/fertigkeitspunkten. *rofl* :up:

@offiziell manchmal ist es gut, wenn man seine klappe hält und nicht auf jeden beitrag antwortet bzw. keinen scheiß postet. ;)

posten.gif
 

DeletedUser

@stufu? Schau an sind wir schon 2, die sich Trauen, leider wie du selber Sagst beide auf Feuermelder seite.

@Rest Wo ist euer Problem? Gig braucht nun wirklich keine XP mehr, das schlimmste was euch passieren könnte, IHR GEWINNT GEGEN IHN.
 

DeletedUser13032

wir müssen nur alle gleichzeitig ihn angreifen, nur 100 lp abziehen :D:D müssen nur genug mitmachen xD
 

DeletedUser

warte ich lauf gleich mit meinen 280 Fingerfertigkeit los und bewerf Gig solange mit Drakes Vorderladern und Granmonts Pistolen bis er k.o. geht :p


ach mist Duell net möglich schade hatter nochmal Glück gehabt der Gig:whistle:

wir müssen nur alle gleichzeitig ihn angreifen, nur 100 lp abziehen :D:D müssen nur genug mitmachen xD

naja gig hat sicher locker über 3000 LP, da müssten schon 30 leute ankommen, verliren alle und gehen k.o. gegen ihn, und mit letzten 500LP geht er HotelxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Och Gottchen, wenn meine Skillung euch zu hart is, skill ich eben wieder um, müsst nur ne Weile warten, hab noch Einiges zum Testen vor . . . . aber dann meckert nicht, wenn die auch ne ziemlich harte Nummer wird ^^
 
Oben