• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

Sagma Kühne, freut mich ja, dass du deine Liebe zum Senf gefunden hast, aber wann kommste endlich mal in meinen Angriffsbereich? ;)
 

DeletedUser14947

cko9 es kommt uf die skillung an,ich mache genug von euch fertig.und die kleidung ist sehr wichtig und ohne kleidung ist man viel schwächer
 

DeletedUser11940

@giga
immerhin renn ich ned so schnell wie möglich auf 99 um mich dann zu beschweren dass ich keine duellgegner in meiner gewichtsklasse hab:rolleyes:
wenn es in irgendwann mal dazu kommen sollte dass ich für DICH duellierbar wäre bin ich von arizona weg :p

...
 

DeletedUser

cko9 es kommt uf die skillung an,ich mache genug von euch fertig.und die kleidung ist sehr wichtig und ohne kleidung ist man viel schwächer

1.Schreib meinen Namen richtig
2.Glaub ich dir nicht
3.Ich stehe immer noch bei euch rum(na ja,ich schlafe eher,EP down),morgen früh kannste mich ja mal in deinen tollen Duellklamotten angreiffen,viel Spaß beim Verlieren Bobbie
 

DeletedUser

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Dutsche hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts. 1.st Unknown erhält ein Kopfgeld von $ 2545.


War mir eine Ehre:up:, gratz zum win doch die hälfte setzt du wieder aus, sonst kommt ja keiner mehr vorbei.

Und bei mir Herscht:tumble:
 

DeletedUser

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Dutsche hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts. 1.st Unknown erhält ein Kopfgeld von $ 2545.


War mir eine Ehre:up:, gratz zum win doch die hälfte setzt du wieder aus, sonst kommt ja keiner mehr vorbei.

Und bei mir Herscht:tumble:

Weil dus bist, hab ich n bissl mehr draufgekloppt ;)

Mir gings nur ums Duellchen, danke für´s Einweihen meines Athons, dein Name wird mit Blut auf der Klinge verewigt :)

P.S. bis jetz hat es nichtmal Duellblut außer deinem getrunken, nur Wolfsmus und Flatterviechsaft in den FKs ;)
 

DeletedUser

War ja wie in alten Zeiten, wo´s noch Duellchars mit Herz gab und nicht wie hier nur Mimmimies. Diese Zeiten vermisse ich echt.

Da ich heute im Alleingang halb Wounded Knee einen Urlaub verschafft habe, kam das Duellchen vs einem Duellchar grade recht sonst bekomm ich noch nen Höhenflug:lol:
 

DeletedUser

So, hab jetz für 86,000$ nochmals umgeskillt, nun startet Test #3 - über Hilfe beim Test in Forum von Angriffen würde ich mich freuen, kleine Info an euch - 0,nix Widerstände mehr, kein Grund, deswegen rumzumeckern. Na, naaa, naaaaaa - sindn paar mit Mut hier? ;)
 

DeletedUser

Mit den 300 Taktik kann ich nicht konkurieren, aber n Widerständler hätte jetzt ne gute Chance.
 
Oben