• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

Bin ja schon schwer beleidigt, bin euch nur 6,200$ wert? Da muss ich aber ordentlich nochn paar auf die Füße latschen, damit sichs lohnt! :)
 

DeletedUser

hier is mal wieder Liebe in der Luft :D
wenn du net so schnell gelevelt hättest hättest du ihn früher verkloppen können:p
 

DeletedUser

wenn du net so schnell gelevelt hättest hättest du ihn früher verkloppen können:p

Hast du Recht . . . aber dieses Argument wird im Endeffekt nie verstanden, wenn ich meinen Heulern schreibe, wenn ihr schneller gelevelt hättet, wärt ihr jetzt auch auf meinem Level und müsstet nich heulen, weil ihrn bissl kleiner seid, dann hat mein PC schon ne Salzwasserkühlung ^^
 

DeletedUser11940

dito, nur mit CK090 :p wenn er hier nix zu melden hat, dann ja wohl du erst recht nicht. sorry das ich bei dir immer so reagiere aber ich hasse menschen die denken sie wären besser als der rest, obwohls in wirklichkeit reichlich düster aussieht :mad:
 

DeletedUser

Kannst ja gerne wieder aufn Duell vorbeikommen,dann sehen wir ja wer hier besser ist als der Rest :D
 

DeletedUser11940

jo klar. ich komm diesmal aber mit vollen LPs @offziell: shcön brav Kopfgeld auf CK aussetzen
 

DeletedUser

jaaa,das wird bestimmt lustig^^

@offiziell:Wann kommst du endlich vorbei???
 

DeletedUser

@Firehand:Bist ja nicht der Hammerduellant,oder?^^

Trefferpunkte gesamt
- 42 LP

Trefferpunkte gesamt
- 875 LP CK090 gewinnt das Duell, bekommt 72 Erfahrungspunkte und erhält von Old Firehand2 $ 278.
 

DeletedUser11940

komm du nochmal, wenn er ned gelbe indikette, graue arbeitsschuhe und schwarze kleidung anhat. bis auf 1 geschicklichkeit bringt das Zeug gar nichts.
 

DeletedUser

Duellklamotten bringen ihm dann trotzdem nicht viel mehr,aber wayne.Ich werde auch genug in Arbeitsklamotten erwischt und dann kommt nicht irgendwer aus meine Stadt an und sagt dass ich Arbeitsklamotten anhatte
 
Oben