• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

*piiiiiiep*

Kuckt euch mal das an...

Da rennt mer nachts in ARBEITSKLEIDUNG und Tropete rum...
Macht schön seine Arbeit, dass mer zu was kommt...

nächsten früh kuckt mer inne Berichte und sieht

Duell: Rania1 vs. Lady Serenity

Ok, Soweit kein Ding.
Eh man Checkt wie man rumgerannt is macht mer den Bericht auf und sieht sowas:
Trefferpunkte gesamt

Kein Treffer : - 13 LP

Lady Serenity gewinnt das Duell und bekommt 286 Erfahrungspunkte. Rania1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Lady Serenity nichts.




Dann schaut man sich sein Inventar an, sieht die Trompete, schlüpft in die üblichen Deff- Klamotten und lacht sich kaputt über die Dummheit der anderen...


btw. ich lache immernoch
 

DeletedUser2217

Giga, sobald das Update drauf ist setzt einfach jeder der dir helfen möchte 5000$ auf deinen Kopf aus, dann werden schon nen paar Leute kommen :)
 

DeletedUser14947

daddl warum warst du gestern ins urlaubsmodus ich wollte dich angreifen ;)


@ lady serenti man kann das ja wohl kaum verprüglen nennen und peinlich ist das auch nicht,
Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast aber mein Porsche würde wenn er dich nur sieht sich selber zerstören
 

DeletedUser

@Lady zum Glück hat nicht sowas im Duellbericht gestanden, damit hättest du das Duell verloren.

Der Kojote beißt dich. Du verlierst 195 Lebenspunkte:whistle:

Vielleicht sollten dich die WauWaus mal mehr zum Arbeiten drängen, ist auf jedenfall Gefährlicher wie ein Duell gegen sie.
 

DeletedUser14947

Ich gluabe Ranai ist für die meisten von euch schon eine ziemlich ernst zu nehmende Duellantin
 

kubao

Goldgräber
Na warte Giga! Ich komme in gefühlten 100 Jahren bin ich fertig mit umskillen und leveln.

Edit:Ich zieh bald wieder ein;)
 

DeletedUser14947

das glaube ich auch.

Nochmal langsam geschrieben Rania .Zufrieden?


Ich tippe halt schnell
 

DeletedUser

keine angst, ich glaub euch schon das es ein Buchstabendreher war ;)
finds nur geil, wie schnell ihr auf solch eine kleine provokation anspringt :D

Ich glaub einige von uns hier haben schon die Begriffe "Teamplay" und "Teamwork" gekannt und ausgeführt, bevor ihr euch gefunden habt. Da wollt ihr uns doch jetzt wohl etwa nichts unterstellen oder?
 

DeletedUser8558

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14947

wir haben gestern aufjedendfall euer Fort erobert,wobei ihr es uns sogar leichter gemacht habt indem einige Gruppen immer rausgerannt sind oder das ihr euch extra ins schussfeld unserer Offliner zu Schluss gestellt habt ;)
 

DeletedUser8558

wir haben gestern aufjedendfall euer Fort erobert,wobei ihr es uns sogar leichter gemacht habt indem einige Gruppen immer rausgerannt sind oder das ihr euch extra ins schussfeld unserer Offliner zu Schluss gestellt habt ;)

50 runden (!) heißt nicht, dass wir es leicht gemacht haben. *rofl*

alles unter 20-25 bedeutet leicht gemacht.;)
 

DeletedUser14947

wenn du genauer lesen würdet siehts du das ich leichter gemacht geschrieben habe und nicht leicht gemacht. Das ist ein Unterschied!!!
 

DeletedUser8558

für mich ist da kein unterschied! wir haben es euch weder leicht noch leichter (vorsicht komperativ) gemacht. keine ahnung was du damit bezwecken willst, aber nach 50 runden (!) war erst schluss :whistle: wiederhole mich eigentlich eher ungern.


menno ich hab keine erholung und morgen so viele freistunden. mir ist langweilig.... muss sogar das spiel madrid gegen espangnole barcelona anschauen (ronaldo per elfmeter 1:0).......

btw.

was ich eben auch gesehen habe: paar DD'ler haben ein kopfgeld unter dem sheriff . da sind wir gleich wieder beim thema "kommt mal ran aufn meter!".
 
Oben