• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld/Pushing

DeletedUser19391

Klar ist Inno der Veranstalter, aber auch der Veranstalter sollte sich an die Regeln halten welche er aufgestellt hat und in den Regeln steht nirgendwo drin welche Klamotten, Waffe, Skill oder LPs ich für ein Duell oder Arbeit anhaben muss.
 

DeletedUser19391

Na dann ist ja alles im Lack.

Wegen Verstöße gegen ungeschriebene Gesetze darf man in einem Rechtstaat nicht verurteilt werden.
 

supahtotti

Revolverheld
das hier ist aber kein rechtsstaat. und die auslegungshoheit über die (eigenen) regeln liegt alleine bei inno.
 

DeletedUser19391

Wusste gar nicht das Hamburg, wo der Firmensitz von Inno ist, nicht mehr in einem Rechtsstaat liegt.
 

supahtotti

Revolverheld
guck doch einfach mal in die agb, die du akzeptiert hast, als du dich dazu entschieden hast, hier mitzuspielen. das hier ist nicht die reale welt sondern eine virtuelle - ein spiel. das echte leben spielt draußen - übrigens in einem rechtsstaat.
 

DeletedUser23244

Das der Support käuflich ist, ist einfach nur Quatsch...
Ich spreche hier unter anderem Sperren aus und ich kann nicht sehen, ob oder wie viel ein Spieler hier schon ausgegeben hat. Das können nur die CMs sehen.
 

DeletedUser19391

Kannst ja zu nem Anwalt rennen. Der lacht dich zwar aus... :D

Für so etwas würde ich nicht mal 1 Sekunde dran denken zum Anwalt zu rennen. Ich will damit nur ausdrücken, dass man damit keine Regeln verstößt und Inno sich doch wohl als seriöse Firma sich an ihre aufgestellten Regeln hält. ;)
 

DeletedUser27857

Sofern beide Spieler ein Kissen tragen normalerweise schon. Wenn aber einer mit Howdas Pistole reinrennt ists wieder pushing.
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
da das duellieren ja mehr würfeln gleicht kann man sich nie sicher sein zu verlieren
also kann ich auch nicht wissentlich pushen
 

DeletedUser27489

Ich frage jetzt anders herum: was ist für euch denn Pushing? Was meldet ihr als Verstoß gegen die Pushingregel?
 

DeletedUser16187

Wenn ich mich auch eher als Duell-Laie bezeichnen muss, frage ich mich inzwischen, ob man mit Duellen überhaupt noch pushen kann. Klar, man bekomt für ein geschickt gewähltes Duell viele EPs. Aber die kann man auch auf andere Weise recht gut erreichen. Und nur EPs ohne Geld machen das Spiel langweilig, also wird man auch Arbeiten müssen.

Da man im Spiel für Quests wie "One Hit Duellsieg" oder "5 KO-Duelle" nahezu gezwungen ist, sich vorher abzusprechen, wenn man diese Quest jemals abschließen will, sind diese also ohne einen Verstoß gegen die jetzigen Pushing-Regeln kaum zu realisieren.

Also - aus meiner Sicht - darf die Regelung gerne abgeschafft werden.

Nachtrag: Vermutlich sieht es etwas anders aus, wenn man das ganze nicht vom Level > 140 betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben