• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld/Pushing

supahtotti

Revolverheld
Absolut falsch deine Aussage, da er bei jedem Duell was er verliert , auch Geld verliert. Und das kann nicht wenig sein, besonders wenn er nicht viel Zeit hat zu spielen. Ich habe keine Lust nach jeder Stunde arbeit zur Stadt hin und einzahlen.

ich dachte, er sei errichter? was verdient man denn da so?
 

DeletedUser

supahtotti egal und wenn er freistoßsprayer is ,es wird grad eine richtung eingeschlagen,die das spiel komplett kaputt macht

noch mal ganz klar ich spiel wie ich es für richtig halte,gegen die null xp deppen konnt ich nichts machen ausser neu anfangen...hab ich gemacht,gegen die setflut konnt ich nichts machen,ausser weniger kaufen..hab ich gemacht,damals gegen die migration...konnt ich nix machen ausser meinen ältesten char löschen..hab ich gemacht

ich mach viel mit aber irgendwann is schluss,und wenn neue regeln rauskommen renn ich zu dem größten den ich duellieren kann mit nem nachthemd und ner bibel
 

DeletedUser27857

Das stimmt, aber ich würds inno zutrauen, dass sie gezieltes ko legen erlauben :D

wär halt ein übertriebenes eigentor, weil sie dann das arbeits ko auch hätten lassen können.
 

DeletedUser

jup wie die umfrage an die top duellanten,normal schreib ich hier eh nix...perlen vor die säue....ach ich kehr zu normal zurück
 

DeletedUser27339

jup wie die umfrage an die top duellanten,normal schreib ich hier eh nix...perlen vor die säue....ach ich kehr zu normal zurück

war doch bei der letzten wirklich duellformeländerung (gelbskill wird nutzlos) auch so. man hat geworben mit gigaro und wikinger usw die das gut fänden bis die beiden ihre sicht schrieben und es hier richtig stress gab, weil inno da ziemlich gelogen hat
 
Oben